SK Rapid Wien - LASK 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 3 Minuten:

ich bin nicht arrogant... aber ich werde hier immer so dermaßen herablassend wegen meiner meinung behandelt, dass ich das eben zurückgebe... ich passe mich also nur den anderen an

Du checkst halt einfach nicht, dass du die Widerworte überwiegend nicht wegen deiner Meinung erhältst. Du gibst dich wie ein unsympathischer Mensch, erwartest dir aber, dass alle dich huldigen. So funktioniert das nicht. Wenn du wirklich glaubst, dass du so ein Experte bist, dann bitte mach dein Wissen zu Geld und ergreife einen Beruf im Fußball-Business. Dann brauchst nicht mehr hier dich mit uns herumschlagen. Win-Win sozusagen.

Abseits der Wahnvorstellungen von manchen User, ein Zitat von Hr. Thalhammer von der LASK-Webseite:

Zitat

Die Intensität der letzten Tage war heute sichtbar [...]

Ist das jetzt schon die Erwähnung einer zusätzlichen Belastung oder zählt das noch immer nicht? Dachte in Linz wird kein Verantwortlicher so etwas als Ausrede verwenden. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hört auf zu streiten.

Wir haben heute gut gespielt und verdient gewonnen.

Ich muss zugeben,dass hätte ich nie und nimmer so erwartet.

Das der Stammtorhüter und der beste IV der Linzer fehlten,hat uns sicher in die Karten gespielt.

Bitte Barac sofort,oder im Winter verlängern.

Er ist eine wichtige Säule in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 1 Minute:

Du checkst halt einfach nicht, dass du die Widerworte überwiegend nicht wegen deiner Meinung erhältst.

Von mir kommen die Widerworte schon wegen seiner Meinung. Gestern wollte er den 33-jährigen Bürger zu unseren Amas holen, heute vergleicht er Arase und Demir auf 2 unterschiedlichen Positionen. Er versteht grundlegende Dinge nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Hört auf zu streiten.

Wir haben heute gut gespielt und verdient gewonnen.

Ich muss zugeben,dass hätte ich nie und nimmer so erwartet.

Das der Stammtorhüter und der beste IV der Linzer fehlten,hat uns sicher in die Karten gespielt.

Bitte Barac sofort,oder im Winter verlängern.

Er ist eine wichtige Säule in der Mannschaft.

Wobei am Torhüter hat es heute sicher nicht gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Nichts gesehen, nur den Ticker verfolgt. Nach dem nachlesen hier sehr erfreut, dass anscheinend nicht nur das Ergebnis passt. 

Zu dem einem User.... ? Mehr gibt's da nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere der Mannschaft zu wichtigen, verdienten und schönen drei Punkten. Offenbar hat Dietmar Kühbauer den Zauberschlüssel für den LASK gefunden, das sind wirklich immer sehr intensive Spiele und enden nach dem Geschmack des Rapid-Afficionados. 

Schon seit dem Beginn der Frühjahrsaison mausert sich Kara mehr und mehr zum Schlüssel zum Erfolg, durch das Behaupten vieler Bälle nimmt er nicht nur viel Druck von der Defensive im gesamten, er versteht es auch seine Offensivkollegen in Szene zu setzen. Classic Zocki, die Verpflichtung. Für mich der Aufsteiger des Jahres, Hoffmann ein heißer Kandidat zum Rapidler des Jahres.

Zittern wir also Dienstag 00:01 Uhr entgegen, und hoffen wir dass die Punkteausbeute so gut bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Schaut her Sporting Lissabon, so wird das gemacht! :RiedWachler:

:support: Ob Linz, Lissabon oder Rotterdam, wir schicken jeden Gegner ham! 

Kara :love: 

Ramsebner :mad: :deppat:x(

 

Sporting Spiel ja auch in grün weiß 

Die Linzer glaubten das geht auch so leicht 

Bitte das Fisch Gif vom Live Thread wo der den Fisch ins Gesicht haut ist Weltklasse 

Kann man ein Gif von Demir Solo da reinstellen 

Wenn schon gemacht wurde okay 

Nix gelesen hier 

Komm nicht nach mit Rapid, Thiem und Barca 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Einfach nur geil. Nie hätte ich mit so einem Ergebnis gerechnet. Unsere Rapid hat uns alle mal wieder überrascht.

Ich gestehe, dass es in mir kribbelt wenn ich daran denke, was diese Saison, mit diesem eingeschworenen Kader noch alles möglich sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

das war ein absolut souveräner Sieg heute, hat richtig Spaß gemacht; das könnte eine sehr gute Saison werden für uns; hoffe stark dass jetzt auch alle an Bord bleiben und wir keinen Notverkauf tätigen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

richtig geiles spiel war das - danke rapid! 

Aber geh 

Laut anderen Channels hauen wir nur die Bälle hoch nach vorne 

Der Neid ist a Hund 

Also das war richtig gut gespielt viel mit nur einen Kontakt 

Mit Demir sind wir Spielerisch noch stärker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hofmann war heute unglaublich stark. Da ist niemand vorbei gekommen. Auch der brate wieder mit einer Steigerung. Taxi hervorragend- im Stadion sieht man viel besser was er f einen speed hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.