SK Rapid Wien - LASK 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur die letzten 10 Minuten gesehen aber muss ja sehr stark gewsen sein.

Der vielkritisierte DK schaffts zum wiederholten Male die Mannschaft perfekt auf den BASK einzustellen. Was woran Mannschaften wie PSV, Sporting oder Basel in den letzen Jahren wiederholt kläglich gescheitert sind. Und man sieht sehr gut, dass uns die Linzer nicht um meilen enteilt sind und unser Kader schon auch was kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 8 Minuten:

Naja, im Frühjahr fehlten bei uns unzählige Schlüsselspieler. 

Rapid war heute einfach perfekt Vorbereitet und extrem stark. 

Meine ich ja, sie haben selten Schlüsselspieler entbehren müssen oder Langzeitverletzte. Bei uns ist das fast ein Dauerzustand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ljubicic hat für mich das Potenzial wichtiger zu werden, als es Schwab je war. Seine Dynamik gepaart mit sauberem Passspiel und seiner VIelseitigkeit, ist unglaublich selten. Vor allem neben Grahovac scheint er sich sehr wohl zu fühlen. 

Absolut. Ich glaube nach wie vor, dass sein Verbleib einen massiv höheren Mehrwert hätte, als ein Millionentransfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Arase

Dass der am Field steht hab ich vorm TV ned gemerkt.:ratlos:

niemand kann etwas dafür wenn du orf schaust - die zeigen keinen bundesligafußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldratte schrieb vor 4 Minuten:

Mentale und physische Beeinträchtigung wg. Europacup hin oder her (gibts das überhaupt in Linz :confused:), so muss man den LASK mal herspielen. Das war eine bärenstarke Leistung durch die Bank.

Ich weiß nicht, ob das heute mit Trauner und Schlager am Feld und ohne der Do-Partie auch so ausgeht. Immerhin verdanken wir die ersten Tore der defensiven Indisponiertheit der Linzer. Nach Minute 60 waren deren Akkus dann eh leer. 

@Ernesto streamen übers TV-gerät soll schon erfunden sein :busserl:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
b3n0$ schrieb vor 4 Minuten:

Arase

Dass der am Field steht hab ich vorm TV ned gemerkt.:ratlos:

Vorm TV...zweite Halbzeit hat man's besser gesehen. Der war heute defensiv präsenter und sehr wichtig. 

Leider ist das im TV  nicht so leicht erkennbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, ob das heute mit Trauner und Schlager am Feld und ohne der Do-Partie auch so ausgeht. Immerhin verdanken wir die ersten Tore der defensiven Indisponiertheit der Linzer. Nach Minute 60 waren die Akkus dann eh leer. 

Es wäre noch höher ausgefallen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die frage die sich mir stellt: wie beschissen ist eigentlich die portugisische liga?

unsere leistung war schon sehr bescheiden.... vorne hui, hinten pfui..... zerstören und bälle vordreschen..... mehr kommt da von hinten leider nicht..... klappt gegen lask und hoffentlich auch EL, aber gegen die restlichen wirds schwer

schwab fehlt im spielaufbau sehr.... unverständlich, dass man ihn nicht ersetz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das hätte ich mir nicht gedacht, eine Top Leistung von unserer Mannschaft!
So nebenbei auch noch €50.-- für €5.-- Einsatz bei Mr. Green abgestaubt, gelungender Abend.
Dieser Demir spielt alle schwindelig, hätte dann noch ein Tor sein sollen - Wahnsinn der junge Mann :D

Den LASK mal runter geholt, fein fein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht, ob das heute mit Trauner und Schlager am Feld und ohne der Do-Partie auch so ausgeht. Immerhin verdanken wir die ersten Tore der defensiven Indisponiertheit der Linzer. Nach Minute 60 waren die Akkus dann eh leer. 

Ändert nichts an der Tatsache, dass der LASK in der ersten Halbzeit nicht ein einziges Mal aufs Tor geschossen hat. 

Trauner ist bestimmt massiv abgegangen, Schlager eher weniger. Aber genau das gehört ja auch zu einem guten Kader dazu. Jahrelang galt das ja auch nicht als Ausrede für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.