SK Rapid Wien - LASK 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Heute war man in allen Belangen überlegen und hat verdient gewonnen. Der LASK mit Fortdauer der Partie einfach nur mehr frustriert und Weltmeister im umhacken. Nur eines hätte den Abend für uns noch schöner gemacht: wenn man sie mit einer richtigen Packung nach Hause geschickt hätte, aber ich denke auch ohne mehr Tore hat man gesehen, dass heute für die Linzer nichts zu holen gab.

 

War zwar ein kampfbetontes Spiel, jedoch war das trotzdem sehr ansehnlich - hat mir gefallen und bin top zufrieden.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.