[N] WSG Swarovski Tirol 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten:

Leute es geht aufwärts. 3 Spiele hintereinander nicht verloren. Nur schade um das x gegen Admira.

Das war ein unglücklicher Selbstfaller. Waren klar besser, Admira 2 Torschüsse usw sehr unnötig, sehr ärgerlich auch wenn die Admira unter Buric kein Vergleich zu vorher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Kannst du dir den leisten? Das wär ja klasse! 

Jetzt wahrscheinlich nimma, aber ich denke mal nachdem man seit 2 saisonen einen vernünftigen 8er sucht, hätte man schon vorher Ljubicic holen können. Aber selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es war gut gemacht. Sicher war die 1 Hz zach, aber das war halt Taktik. Wattens den Zahn ziehen. Die haben nichts mit dem Spiel anzufangen gewusst. Gefährlich nur bei Eigenfehlern (Palmer Brown)...

Wattens ist ja ganz gut in die Saison gestartet.

Vor allem für die Zukunft freu ich mich auf Demaku, Hahn, Fitz, Wimmer, Sarkaria, Pichler, Jukic, Maudo usw....mögen sie länger bei uns spielen und dann einige Mio bringen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 8 Minuten:

Ma Udo hat halt auch keinen einzigen Ball vernünftig rausgespielt. Das in Kombination mit Ebner und viel Aufbauspiel existiert dann nicht. 

Sehe ich ähnlich. Wir brauchen im ZDM eine Kampfsau die auch kicken kann. Unsere Offensive hängt in der Luft weil von hinten wenig bis nichts kommt. Ein Umschaltspiel ist, so leid es mir tut, mit Ebner nicht möglich.

vamp_ire schrieb vor 9 Minuten:

Souveräne Leistung, kaum was zugelassen. 

3 Punkte ohne Glanz. Wenn ich die Leistung vom Vorjahr hernehme wo wir eine Packung bekommen haben, klare Steigerung.

 

Korrekt! Auch das sollte man ansprechen. In der vorigen Saison haben wir versucht das Spiel zu machen und haben so den Tirolern in die Karten gespielt. Heute konnten sie das Spiel nicht machen bzw. haben wir bis auf 2 Fehler von EPB nichts zugelassen. Offensiv waren wir mit Glück sehr effektiv. 

Es klingt vielleicht blöd, aber ich denke das war heute alles "nach Plan".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vamp_ire schrieb vor 32 Minuten:

Souveräne Leistung, kaum was zugelassen. 

3 Punkte ohne Glanz. Wenn ich die Leistung vom Vorjahr hernehme wo wir eine Packung bekommen haben, klare Steigerung.

 

Das kann man nicht oft genug sagen. Viel besser als letzte Saison, wo wir ja wirklich oft klanglos untergegangen sind. Jetzt einen glanzlosen Sieg, aber genau so bleibt man im opo. 

Danke PS, danke an die Mannschaft 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Jetzt wo ich die Zusammenfassung nochmal sehe, muss ich echt von einem glücklichen Sieg sprechen. Chancenplus eher bei der WSG, erstes Tor ein bisschen glücklich, zweites Tor knapp irregulär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Das kann man nicht oft genug sagen. Viel besser als letzte Saison, wo wir ja wirklich oft klanglos untergegangen sind. Jetzt einen glanzlosen Sieg, aber genau so bleibt man im opo. 

Danke PS, danke an die Mannschaft 

zur Ehrenrettung von Ilzer, zumindest zu einer kleinen, muss man schon erwähnen, dass wir im Juni dort auch schon gewonnen haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb Gerade eben:

Jetzt wo ich die Zusammenfassung nochmal sehe, muss ich echt von einem glücklichen Sieg sprechen. Chancenplus eher bei der WSG, erstes Tor ein bisschen glücklich, zweites Tor knapp irregulär. 

Gleicht sich eben aus, letzte Woche keinen 11er bekommen, heute etwas glücklich bei den Toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
farii schrieb vor 3 Minuten:

Gleicht sich eben aus, letzte Woche keinen 11er bekommen, heute etwas glücklich bei den Toren

Hab ich mir auch gedacht. 2 siege waren wohl recht glücklich, denke die 4 Punkte sind absolut leistungsgerecht, mit Tendenzen zu 6 Punkten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.