[N] WSG Swarovski Tirol 0 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten:

Maudo, Demaku, Pentz und Sutti die besten heute ?

Und der Schiri pfiff heute auch neutral 

Hast du Wimmer vergessen? Tor und Assist....

Mons Ivar schrieb Gerade eben:

Koch mit sehr viel Mimimiii?

Geh bitte. Koch ist ein netter und fairer Bursche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Defensiv um so viel stabiler als letztes Jahr, endlich Maudo statt Madl und wir spielen zu Null. Sarkaria so stark am Flügel, hoffentlich darf er in Zukunft nur noch dort spielen. Spielerisch noch sehr viel Luft nach oben, aber ich glaube PS wird das schon hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ja, war nicht schön aber was willste machen.

SIEG :heart: 

MaUdo sehr stark, Manfred auch gut, aber so richtig pos aufgefallen ist mir heute eig keiner. War solide, aber weit weg von gut. Wichtig ist in der Situation der Sieg. Besonders mies wiedermal Sax, aber genau das war zu erwarten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Spiel zum Abgewöhnen.

Gute Chancenverwertung

Pentz

Demaku als RV

Den Willen kann man nicht abstreiten

-

Defensivspiel in der 2. HZ

Maudo im Spielaufbau katastrophal

Ebner als Bindeglied technisch viel zu schwach

Sarkaria im Zentrum farblos

kaum ein geregelter Spielaufbau

Nachdem Wattens offensiver war, an die Wand gespielt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

3 Punkte sind immer gut, aber gerade Spielerisch wars sehr wenig. Demaku als RV überraschend gut, Sarkaria im Zentrum wenig überraschend schwach. Maudo solide, EPB bis auf den Kapitalbock auch okay. Das Problem bleibt das Zentrum - Ebner hat nicht das nötige Niveau, Sarkaria ist dort einfach falsch eingesetzt. Ich hoffe ja langfristig auf die Kombination Fitz-Demaku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also verdient war der Sieg schon, allein durch unsere Effizienz, die gegen Admira gefehlt hatte. 

EPB heute auch nicht besser als ein Madl, Glück das 2 Fehler kein Tor gebracht haben. Demaku überraschend stark als RAV. Würde ihn aber trotzdem lieber statt Ebner im Mittelfeld sehen. 

Mit Sarkaria im Zentrum werd ich einfach nicht warm.Unser Problem ist halt das wir mit AG10 auch net besser spielen. Ich denke mal wen Fitz wieder fit ist wird man Sakaria am Flügel sehen. 

Übrigens bin ich noch immer der Meinung das wir eine guten 8er brauchen, Ljubicic würde  mir einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

3 Punkte sind immer gut, aber gerade Spielerisch wars sehr wenig. Demaku als RV überraschend gut, Sarkaria im Zentrum wenig überraschend schwach. Maudo solide, EPB bis auf den Kapitalbock auch okay. Das Problem bleibt das Zentrum - Ebner hat nicht das nötige Niveau, Sarkaria ist dort einfach falsch eingesetzt. Ich hoffe ja langfristig auf die Kombination Fitz-Demaku.

Ma Udo hat halt auch keinen einzigen Ball vernünftig rausgespielt. Das in Kombination mit Ebner und viel Aufbauspiel existiert dann nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.