Admira Wacker Mödling : SV Ried


Hakuna Matata Arena

Recommended Posts

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 59 Minuten:

Hab mir das jetzt ein paar mal angesehen. Man sieht‘s zwar nicht richtig gut, aber er war schon eher direkt, und nicht mehr abgefälscht. Nur fürs Protokoll

 

Joke schrieb vor 45 Minuten:

Der Ball nach der Ecke wäre auch so reingegangen - ob Radlinger da noch mit den Fungerspitzen dran war oder nict, hat nichts mehr daran geändert.


Habe mit das Foul zum Elfer nochmal in Zeitlupe angesehen. Viel dümmer kannst da als Tormann eigentlich auch nimma hingehen..

 

Nach der zweiten Zeitlupe in der ORF Zusammenfassung hab ich eigentlich keinen Zweifel, dass er sich den Ball selber reinhaut.
Das Satin, der ja sogar an der langen Ecke steht, völlig am Ball vorbeispringt, spricht auch eher dafür, dass er noch merklich abgelenkt wurde.

Ruhmesblatt für den Torhüter ist es allerdings so oder so nicht, ob er jetzt direkt war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es hat sich bei mir schon bei der Verpflichtung von Radlinger die Sinnhaftigkeit dieses Transfers gestellt. Wir hatten letzte Saison mit Kreidl und Dmitrovic 2 Torhüter, die mMn im Grunde wohl um nichts besser oder schlechter sind/waren als es Radlinger bis jetzt ist. Es hat auch wohl schon seine Gründe, wieso er bis jetzt noch nie irgendwo länger 1er Goalie war. 

Gehe aber davon aus, dass Radlinger um einiges mehr an Gehaltsbudget verschlingt als die beiden anderen, welches  für andere Positionen wohl sinnhafter eingesetzt hätte werden können. Aber gut sind erst 4 Spiele, vielleicht wird Radlinger ja mit mehr Spielpraxis doch noch zu der erwünschten Verstärkung auf dieser Position im Vergleich zu seinen Vorgängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Obwohl ich von Radlinger auch nicht überzeugt bin (man denke nur an die vielen Bälle, die er nach vorne abprallen lässt), aber beim gestrigen Tor kannst du als TW nur blöd ausschauen.

Von 100 Mal kommt einmal der Ball so wie gestern, und solche Szenen sieht man auch in anderen (vermeintlich besseren) Ligen.

Das Radlinger aber nicht der erwünschte Rückhalt ist, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Trotz des Fehlers gestern ist unser Hauptproblem sicher nicht Radlinger. 

Wir bringen nach vorne wenig bis nichts zusammen. Agieren iwie zu ängstlich. 

Bin mir sicher, dass mehr in der Mannschaft steckt und sie haben es auch ansatzweise gezeigt.

Würde mir wünschen, dass wir einfach mutiger auftreten, egal gegen welchen Gegner, auch wenn wir dafür mal eine Packung bekommen. So laden wir die Gegner zum Gewinnen ein.

Es ist noch nichts passiert, aber so weiter spielen soll ma ned.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 2 Stunden:

Der Ball nach der Ecke wäre auch so reingegangen - ob Radlinger da noch mit den Fungerspitzen dran war oder nict, hat nichts mehr daran geändert.


Habe mit das Foul zum Elfer nochmal in Zeitlupe angesehen. Viel dümmer kannst da als Tormann eigentlich auch nimma hingehen..

 

Naja, wenn er ihn nicht legt ist er genauso drinnen. Hoffer ist ja auch nicht auf der Nudlsuppe dahergeschwommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Radlinger einen großen Batzen Geld bekommt ist kein Geheimnis. Ihn wegen dem Tor die Schuld an dem verpatzten Saisonstart zu geben ist mir etwas zu einfach. 
Gerade im ZDM brauchen wir ziemlich einen Spieler der Stabilität reinbringt. Und man muss sich auch endlich bewusst sein, dass Ziegl kein Führungsspieler ist. Klar ist er ein Urgestein, aber er macht unglaublich viele Fehler, rauntzt dann meist andere an und ist einfach zu langsam für diese Liga. Es war schon in Liga 2 oft ersichtlich, dass er es oft nicht leicht hatte. 

Die Länderspielpause kommt genau zur richtigen Zeit. 
 

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor einer Stunde:

Das Radlinger einen großen Batzen Geld bekommt ist kein Geheimnis. Ihn wegen dem Tor die Schuld an dem verpatzten Saisonstart zu geben ist mir etwas zu einfach. 
Gerade im ZDM brauchen wir ziemlich einen Spieler der Stabilität reinbringt. Und man muss sich auch endlich bewusst sein, dass Ziegl kein Führungsspieler ist. Klar ist er ein Urgestein, aber er macht unglaublich viele Fehler, rauntzt dann meist andere an und ist einfach zu langsam für diese Liga. Es war schon in Liga 2 oft ersichtlich, dass er es oft nicht leicht hatte. 

Die Länderspielpause kommt genau zur richtigen Zeit. 
 

Auch dich frag ich wieder, weil es ja kein Geheimnis ist, wieviel verdient er denn der Radlinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
IIngobert schrieb vor 18 Stunden:

 

Nach der zweiten Zeitlupe in der ORF Zusammenfassung hab ich eigentlich keinen Zweifel, dass er sich den Ball selber reinhaut.
Das Satin, der ja sogar an der langen Ecke steht, völlig am Ball vorbeispringt, spricht auch eher dafür, dass er noch merklich abgelenkt wurde.

Ruhmesblatt für den Torhüter ist es allerdings so oder so nicht, ob er jetzt direkt war oder nicht.

Der Fehler ist bei diesem Tor schon früher, mit einem völlig unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung (von Ziegl oder Kerhe?), passiert. 

Es ist natürlich richtig dass unsere Leistung völlig inakzeptabel war. Das fängt beim Trainer an und hört beim Tormann auf. Trotzdem mussten wir der Admira 3 Tore schenken (und das waren im Endeffekt 3 Eigentore) damit sie gewinnt. 

Mit ein wenig mehr Mut bei der Aufstellung (nur 3 nominelle Offensivspieler in der Startformation???), der richtigen Einstellung der Spieler und viel Kampf wäre da sicher einiges möglich. 

Man muss dem Trainer trotzdem zugutehalten dass er es versucht hat. 2 Wechsel nach 30 Minuten sieht man auch nicht alle Tage. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 36 Minuten:

Sila, bist du das?

Nein, nur ich mags einfach nicht wenn man Sachen die man sich ausdenkt (und ich glaub ja eher nicht dass der gute meniqo weiß was Radlinger verdient, genauso wie 1912 und wie sie alle heißen) als Tatsachen verkaufen will. Und man muss nicht Sila sein nur weil man ins allgemeine Tormann bashen nicht einsteigt. Wie eidungman richtig sagt war der Fehler vorm Elfer von einem ganz anderen, aber auf den wird hier kurioserweise nicht hingedroschen. Ich bin auch nicht der Meinung dass Radlinger ein Topgoalie ist, aber was hier abläuft ist auch nicht normal. Und jetzt könnt ihr gern wieder weiterjammern, wahrscheinlich hätten wir mit Kreidl (Weltgoalie Herbst 2019) oder Dmitrovic (Weltgoalie Juli 2020) alle Partien 6 oder 7:0 gewonnen

eidungman schrieb vor 27 Minuten:

Der Fehler ist bei diesem Tor schon früher, mit einem völlig unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung (von Ziegl oder Kerhe?), passiert. 

Es ist natürlich richtig dass unsere Leistung völlig inakzeptabel war. Das fängt beim Trainer an und hört beim Tormann auf. Trotzdem mussten wir der Admira 3 Tore schenken (und das waren im Endeffekt 3 Eigentore) damit sie gewinnt. 

Mit ein wenig mehr Mut bei der Aufstellung (nur 3 nominelle Offensivspieler in der Startformation???), der richtigen Einstellung der Spieler und viel Kampf wäre da sicher einiges möglich. 

Man muss dem Trainer trotzdem zugutehalten dass er es versucht hat. 2 Wechsel nach 30 Minuten sieht man auch nicht alle Tage. 
 

 

Sehe ich genauso, war leider absolut nicht bundesligatauglich, von vorne bis hinten. 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eidungman schrieb vor 24 Minuten:

Man muss dem Trainer trotzdem zugutehalten dass er es versucht hat. 2 Wechsel nach 30 Minuten sieht man auch nicht alle Tage.

Ich bin schon gespannt was das für die nächsten Spiele heißt. Werbung in eigener Sache haben Ziegl und Kerhe damit wahrscheinlich eher nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Nein, nur ich mags einfach nicht wenn man Sachen die man sich ausdenkt (und ich glaub ja eher nicht dass der gute meniqo weiß was Radlinger verdient, genauso wie 1912 und wie sie alle heißen) als Tatsachen verkaufen will. Und man muss nicht Sila sein nur weil man ins allgemeine Tormann bashen nicht einsteigt. Wie eidungman richtig sagt war der Fehler vorm Elfer von einem ganz anderen, aber auf den wird hier kurioserweise nicht hingedroschen. Ich bin auch nicht der Meinung dass Radlinger ein Topgoalie ist, aber was hier abläuft ist auch nicht normal. Und jetzt könnt ihr gern wieder weiterjammern, wahrscheinlich hätten wir mit Kreidl (Weltgoalie Herbst 2019) oder Dmitrovic (Weltgoalie Juli 2020) alle Partien 6 oder 7:0 gewonnen.

Meine Güte, niemand "basht" hier Radlinger. Geh mal wieder runter vom Drama-Knopf.  

Wenn ich mit der Ansage komme, dass ich ins NT will, dann schraubt er doch selber die Erwartungen extrem hoch. Seine Leistungen will ich da nach 4 Runden bewusst noch nicht bewerten. Und dass der nicht für ein Butterbrot in Ried spielt, sollte auch klar sein, bei allen sentimentalen Rückkehr-Emotionen (nein, ich weiß es auch nicht was er monatlich einstreift...). 

Für mich war das Torhüter Paket mit Kreidl - Dmitrovic - Daniliuc in Liga 2 jedenfalls ausgewogener (und im Übrigen auch durchaus BL tauglich) als das aktuelle mit Radlinger - Daniliuc. Ob das auch mit dem (noch) vorhandenen Budget auf dieser Position zusammenhängt, möge jeder selbst beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 40 Minuten:

Meine Güte, niemand "basht" hier Radlinger. Geh mal wieder runter vom Drama-Knopf.  

Wenn ich mit der Ansage komme, dass ich ins NT will, dann schraubt er doch selber die Erwartungen extrem hoch. Seine Leistungen will ich da nach 4 Runden bewusst noch nicht bewerten. Und dass der nicht für ein Butterbrot in Ried spielt, sollte auch klar sein, bei allen sentimentalen Rückkehr-Emotionen (nein, ich weiß es auch nicht was er monatlich einstreift...). 

Für mich war das Torhüter Paket mit Kreidl - Dmitrovic - Daniliuc in Liga 2 jedenfalls ausgewogener (und im Übrigen auch durchaus BL tauglich) als das aktuelle mit Radlinger - Daniliuc. Ob das auch mit dem (noch) vorhandenen Budget auf dieser Position zusammenhängt, möge jeder selbst beurteilen

Den Dramaknopf betätige nicht ich, sondern die, die hier von Anfang an jammern dass es ja soo gemein ist dass man ihn geholt hat. Ich glaube ja eher nicht dass man bei zb Hadzic auch so weinen würde über eine Ausbootung von von mir aus Ziegl. Und ich glaube eher nicht dass man für Radlinger eine exorbitante Summe bezahlt, that‘s all. 
Bei deinem letzten Absatz verdrehst du halt dann auch noch Tatsachen, Dmitrovic ist nicht gegangen weil wir ihn uns wegen der Millionengage von Radlinger nicht mehr leisten konnten, sondern weil ihn Baumgartner kampflos zur Nummer 2 degradiert hat und er wo anders hin wollte als Nummer 1. Was sicher ein Fehler von Baumgartner war. Wie so vieles anderes. Dmitrovic selbst hat sich damit aber natürlich auch verpokert, das wird man auch nicht abstreiten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
boandlkramer schrieb vor 44 Minuten:

Den Dramaknopf betätige nicht ich, sondern die, die hier von Anfang an jammern dass es ja soo gemein ist dass man ihn geholt hat. Ich glaube ja eher nicht dass man bei zb Hadzic auch so weinen würde über eine Ausbootung von von mir aus Ziegl. Und ich glaube eher nicht dass man für Radlinger eine exorbitante Summe bezahlt, that‘s all. 
Bei deinem letzten Absatz verdrehst du halt dann auch noch Tatsachen, Dmitrovic ist nicht gegangen weil wir ihn uns wegen der Millionengage von Radlinger nicht mehr leisten konnten, sondern weil ihn Baumgartner kampflos zur Nummer 2 degradiert hat und er wo anders hin wollte als Nummer 1. Was sicher ein Fehler von Baumgartner war. Wie so vieles anderes. Dmitrovic selbst hat sich damit aber natürlich auch verpokert, das wird man auch nicht abstreiten können

Ich verdreh gar nichts. Hab damit nur angemerkt, dass ich mir eine solide #2 mit Potential nach oben wünsche. Wie der dann heißt, nebensächlich. Vielleicht ist es ja Daniliuc. Aber in der Form wurde das von Vereinsseite nicht erklärt bzw. vielmehr angekündigt, dass eben noch jemand geholt wird. Aber das gehört woanders hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.