Admira Wacker Mödling : SV Ried


Hakuna Matata Arena

Recommended Posts

Leistungsträger

Na dann. Heute ist auch keine zweite Luft da, die hat das 1:3 gekillt. Jedenfalls ist es notwendig, nach der Länerspielpause anders aufzutreten. Gegen Salzburg in Schönheit zu sterben bzw. im Defensivkonzept nicht abgeschossen zu werden, zugleich gegen Abstiegskonkurrenten offensiv gar nichts zu bringen, hält uns nicht in der  Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach heute muss man ganz klar sagen, dass wir Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Katastrophale Vorstellung über weite Phasen, vor allem auch von der Körpersprache her. Admira in allen Belangen besser, wenn auch auf bescheidenem Niveau. Vielleicht kann man in der Länderspielpause jetzt etwas verbessern, viel schlechter gehts jedenfalls nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
_1912_ schrieb vor 30 Minuten:

Kann Radlinger eigentlich auch mal irgendwas halten? :lol: und für den haben wir uns finanziell ausgezogen.. 

Ein wenig hart ausgedrückt, aber mutig von dir, dafür Respekt. Da es hier fast eine Todsünde ist, ihn zu kritisieren.

Er hält leider keinen einzigen hohen Ball und muss sich gewaltig steigern.

Wie viel er verdient, weiß ich nicht. Ich hoffe, nicht mehr als Dmitrovic in der 1. Liga als 1er verdient hätte.

Und an alle von der "Samuel, einer von uns" Fraktion: ich find's auch grundsätzlich cool, dass er da ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das war heute nix da gibt's keine Diskussion. Nach vorne passiert einfach zu wenig. Irgendwas muss Baumgartner sich einfallen lassen bis zur nächsten Runde.

Aber punkte- und torgleich mim WAC simma :betrunken:

Trotzdem: wennst am Ende der Saison 10. bist, reicht's auch. Hoffen wir mal, dass sich das irgendwie ausgeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönesspiel schrieb vor 7 Minuten:

Das war heute nix da gibt's keine Diskussion. Nach vorne passiert einfach zu wenig. Irgendwas muss Baumgartner sich einfallen lassen bis zur nächsten Runde.

Aber punkte- und torgleich mim WAC simma :betrunken:

Trotzdem: wennst am Ende der Saison 10. bist, reicht's auch. Hoffen wir mal, dass sich das irgendwie ausgeht..

11.:winke:

Sam Bellamy schrieb vor 16 Minuten:

Ein wenig hart ausgedrückt, aber mutig von dir, dafür Respekt. Da es hier fast eine Todsünde ist, ihn zu kritisieren.

Sehr mutig ja. Ich glaub der einzige der ihn hier verteidigt hat bin ich, und dass auch nur wegen der ganzen Vorverurteilungen, und nicht weil ich der Meinung bin er ist der beste Tormann der Welt. Das hätte ich aber auch bei jedem anderen gesagt. Und zu behaupten dass sich er der Verein ausgezogen hat für ihn ist nicht mutig, das ist einfach eine Behauptung, und zwar eine die wahrscheinlich nicht wahr ist. Oder @_1912_ hast du hier Insiderwissen?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1. Ich will den Kreidl Hans wieder haben. Nostalgie hat ihre guten Seiten, aber blind darf sie nicht sein.

2. Gegen die Wattener geschah das, was der gelernte Ried-Anhänger im Stadion sehen will.

3. Gegen die Veilchen haben wir uns angestellt wie der "Hase vor der Schlange". Allerdings wäre es nicht die erste hinige Truppe, welcher wir wieder Leben eingehaucht haben.

4. Gegen die RedBuller haben wir den Sterbenden Schwan gemacht und die ersten zehn Minuten waren wirklich, wirklich gut.

5. Die Maria Enzersdorfer tragen seit jeher den Beinamen "graue Maus". Die neue Spielphilosophie unsererseits (und leider sind wir da beileibe nicht die einzigen Clubs) erschließt sich mir nicht. Ein Vergleich zum Boxen liegt nahe: "Mit Abdecken und Ducken allein kann man einen Boxkampf nicht gewinnnen".

6.-99. EIN MUTIGERES AUFTRETEN IST ANGESAGT. Um den Klassenerhalt zu sichern, ist es unerheblich, wenn man gegen die Dosen mal 2-6 versenkt wird. Aber ein 1-2 in Favoriten oder ein 2-3 gegen die Admira täte dem Punktekonto seeehr gut. Diese beiden Spiele haben wir mMn - hergeschenkt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Satyr schrieb vor 24 Minuten:

1. Ich will den Kreidl Hans wieder haben. Nostalgie hat ihre guten Seiten, aber blind darf sie nicht sein.

6.-99. EIN MUTIGERES AUFTRETEN IST ANGESAGT. Um den Klassenerhalt zu sichern, ist es unerheblich, wenn man gegen die Dosen mal 2-6 versenkt wird. Aber ein 1-2 in Favoriten oder ein 2-3 gegen die Admira täte dem Punktekonto seeehr gut. Diese beiden Spiele haben wir mMn - hergeschenkt.....

1. nicht den Dmitrovic? Die beiden scheinen ja Weltklassegoalies zu sein, zumindest hier im Forum. Im wahren Leben sind beide vereinslos. Wenn sie solche Ikonen wären zu denen sie hier gemacht werden, dann wundert es mich warum die Klubs nicht Schlange stehen

 

6.-99. natürlich wäre ein mutigeres Auftreten angesagt, aber hergeschenkt war hier gar nichts. Sowohl die Austria vor 2 Wochen, als auch die Admira heute waren einfach um vieles stärker als wir. Da von einem verschenkten Sieg zu sprechen grenzt an Realitätsverweigerung.
 

Man muss es sehen wie es ist, beide Mannschaften hatten, und das wahrscheinlich auf fast jeder Position, viel mehr Qualität als wir. Das wird auch eine Geldfrage sein, ein Maierhofer oder Hoffer mögen zwar nicht mehr die Jüngsten sein, für uns wären sie aber dennoch wahrscheinlich nicht leistbar. Nicht umsonst ist unser 1er Stürmer ein Gschweidl oder ein Paintsil, oder eben auch ein Sulley. Unser Ziel muss es sein, irgendwie diesen 11. Platz zu erreichen, und hoffentlich dann nächstes Jahr zumindest mit Vereinen dieser Preisklasse mithalten zu können. 

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seriouswatchdog schrieb vor 14 Stunden:

Wenn ich mit fast 2m läng an direkten corner bekomme ...und nebenbei bei Interviews von Ambitionen für die Nationalmannschaft red..paßt was nimma zusammen

Es war ja nicht mal ein direkter Eckball. Er hat sich den Ball selber reingelenkt.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebnis ist natürlich ernüchternd.
Ich check nicht wieso Nutz nicht beginnt. Gegen Salzburg hab ichs mir noch einreden lassen, aber gegen die Admira darf man schon mal versuchen ein bisschen angriffiger zu spielen. Der Mann hatte in der letzten Saison, 28 Scorerpunkte in 28 Spielen Herrgott noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Es war ja nicht mal ein direkter Eckball. Er hat sich den Ball selber reingelenkt.

 

Hab mir das jetzt ein paar mal angesehen. Man sieht‘s zwar nicht richtig gut, aber er war schon eher direkt, und nicht mehr abgefälscht. Nur fürs Protokoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Der Ball nach der Ecke wäre auch so reingegangen - ob Radlinger da noch mit den Fungerspitzen dran war oder nict, hat nichts mehr daran geändert.


Habe mit das Foul zum Elfer nochmal in Zeitlupe angesehen. Viel dümmer kannst da als Tormann eigentlich auch nimma hingehen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.