Admira Wacker Mödling : SV Ried


Hakuna Matata Arena

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Nachdems anscheinend sonst keinen Interessiert, hier ein thread :davinci:

 

Keine Ahnung, ich glaube nur zu wissen, dass Sulley noch nicht spielen darf, sondern erst ab nächster Woche.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten:

Nachdems anscheinend sonst keinen Interessiert, hier ein thread :davinci:

 

Keine Ahnung, ich glaube nur zu wissen, dass Sulley noch nicht spielen darf, sondern erst ab nächster Woche.

Grubeck heute von Beginn an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten:

Grubeck heute von Beginn an

Radlinger
Meisl
Kerhe
Ziegl
Lercher
Gschweidl
Offenbacher
Lackner
Grüll
Reifi
Grubek

Bank:

Daniluc
Reiner
Wiessmeier
Satin
Nutz
Paintsil
Tako

laut Twitter, bin leider zu blöd zum einbetten :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bissi oasch dass es sky ticket in Österreich nicht mehr gibt. Was es gibt wäre skyx sport, für 60€ im Voraus kannst du da 6 Monate sky sport streamen. Hätt ich kein sky würd ich mir das nehmen. Die nicht ganz legalen streams sind ja extrem scheiße, immer schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.