COVID-19 in den Medien


Recommended Posts

letzter Zehner

Falls der Thread nicht gewünscht ist, könnt ihr ihn löschen. Habe gedacht es wäre vielleicht eine gute Idee auch über Corona-Sendungen im TV, Radio und Co. zu diskutieren.

Ich persönlich höre und sehe mir gerne Leute wie Sprenger, Drosten und Wenisch an. Die beiden Österreicher sind sehr unaufgeregt und sachlich, dass finde ich in diesen Zeiten sehr angenehm. Drosten ändert zwar oft seine Meinung, mir ist aber lieber die Sicht der Dinge ändert sich mit den neuen Erkenntnissen, als es beharrt einer immer Stur auf seiner Meinung obwohl diese offensichtlich überholt ist. Wie mit Drosten umgegangen wird finde ich auch bedenklich. Der Mann hat mit seiner Forschung extrem viele Leben gerettet, trotzdem wird er oft wie eine Sau durch das Dorf getrieben.

Streeck und Kekule sind mir persönlich nicht sympathisch, dazu zähle ich auch noch Bhakdi. Letzterer drängt sich sehr gerne in die Medien in letzter Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten:

Höhöhö, den Trotteln divider ma glei noch was aufi, höhöhö.

Ich weiß echt nicht, was sich ein Medium bei so einem Bild denkt. 

 

image.png

eher sollten die Models darüber nachdenken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.