Runde 5: SK Austria Klagenfurt : Floridsdorfer AC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 34 Minuten:

Bis auf seinen kleinen Ausflug war es mMn eine sehr reife, brauchbare Leistung. Sehr sicher bei den Rückpässen und auch bei den Flanken und Eckbällen sehr souverän. Aufs Tor kam halt nicht viel, aber umso besser.

Wäre ja erfreulich, hätten wir (wenn er zumindest annähernd das Pelko-Level halten könnte) eine Sorge bzw. einen Fauxpass weniger. Warum Sygo den Vorzug bekam, kann man ja nur vermuten... Eines ist aber auch klar, man kann es sich wohl nicht leisten, ihn länger einzusetzen, wenn Menzel tatsächlich, selbst für uns Fans ersichtlich, klar besser ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:facepalm: ich sag ja nichts wenn es das erste Duell gewesen wäre, aber gerade bei unserer Vorgeschichte könnte man dann schon wissen, welcher Klub da gespielt hat.

 

Laut Kärnten heute war bei uns übrigens Kosmas Geckos im Einsatz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 15 Stunden:

Bis auf seinen kleinen Ausflug war es mMn eine sehr reife, brauchbare Leistung. Sehr sicher bei den Rückpässen und auch bei den Flanken und Eckbällen sehr souverän. Aufs Tor kam halt nicht viel, aber umso besser.

Wobei das wohl auf die fehlende Spielpraxis zurückzuführen ist. Was mir in dieser Situation aber gefallen hat, ist, dass Menzel durchgezogen hat, auch nachdem er gemmerkt hat , dass er zu spät dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 15 Stunden:

 P.S. Sygo tut mir ehrlich leid. Der gibt sicher sein Bestes und wird von allen verrissen. Wenn jmd. einfach nicht soweit ist, hat man ihn nicht so ins kalte Wasser zu werfen. 

Mir tut er auch irgendwie leid: Ich schätze unseren Tormanntrainer als sehr kompetent ein und bin auch davon überzeugt, dass Sygo im Training ein ganz anderes Gesicht zeigt bzw. gezeigt hat. Vielleicht ist der Druck, plötzlich als "Einser" Woche für Woche, aufgrund der Zielsetzung des Vereins, Topleistungen zeigen zu müssen, für ihn zu groß. Wenn du mal für den Stammtormann einspringen musst, ist die Erwartungshaltung nicht so groß.
Außerdem sind auch die Leistungen der gesamten Mannschaft in dieser Saison nicht immer überzeugend. Teilweise fehlt die Selbstveständlichkeit und er lässt sich von dieser Leistung anstecken.

Meine Wut, und da wird es einigen nicht anders gehen, richtet sich primär nicht gegen Sygo, sondern gegen die sportlichen Entscheidungsträger, dass sie es, bis jetzt, nicht zustande gebracht haben (oder auch nicht wollten :ratlos:), einen gestandenen Tormann zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 23 Stunden:

Über 1300 Leute um 10:30 und die Austria gewinnt verdient mit 5:0! Was will man mehr:clap:

Sonntag-Vormittag ist mM nach  besser als Freitag Abend. besonders in der kalten Jahreszeit- und da können die Papas ihre Söhne mitnehmen, die gerade in dem Alter sind wo sie alles viel tiefer aufsaugen, aufnehmen und gewisse Erlebnisse lebenslang im Kopf verankert bleiben.

[x] Öfters am Sonntag-Vormittag

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Sonntag-Vormittag ist mM nach  besser als Freitag Abend. besonders in der kalten Jahreszeit- und da können die Papas ihre Söhne mitnehmen, die gerade in dem Alter sind wo sie alles viel tiefer aufsaugen, aufnehmenund gewisse Erlebnisse lebenslang im Kopf verankert sind.

[x] Öfters am Sonntag-Vormittag

Nur die ORF-Termine sind in Stein gemeiselt. Sonst obliegt es der Heimmannschaft, an welchem Tag gespielt wird.
Und auch mir ist der Sonntagtermin, aus privaten Gründen, lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Wir sollten wirklich so oft es geht sonntags um 10:30 spielen, um diese Zeit erreicht man annähernd das gesamte Publikum.

I respectfully disagree. Sonntag Vormittag ist der Termin für die Unterhaus-Dorfplatz-Vereine.
 
Samstag Nachmittag ist noch immer der beste Termin (für Herbst/Winter/Frühjahr), und im Sommer Freitag abends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austria_Forever schrieb vor einer Stunde:

I respectfully disagree. Sonntag Vormittag ist der Termin für die Unterhaus-Dorfplatz-Vereine.
 
Samstag Nachmittag ist noch immer der beste Termin (für Herbst/Winter/Frühjahr), und im Sommer Freitag abends.

Na der Termin fürs Kärntner Unterhaus ist vorwiegend Samstag und Sonntag Nachmittags. :-) 

Ich glaub jeden wirst es nie recht machen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor einer Stunde:

I respectfully disagree. Sonntag Vormittag ist der Termin für die Unterhaus-Dorfplatz-Vereine.

Sagen wir es so, Sonntag um 10:30 ist die Zuschauer Zahl zumindest höher wie Freitag Abend um 18:30. Und das sogar trotz dem unnötigen X unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.