Runde 5: SK Austria Klagenfurt : Floridsdorfer AC


Recommended Posts

Effizienz heute tadellos,spielerisch viel Leerlauf,es fehlt ein Lenker im Spiel,könnte das der neue der angekündigt wurde sein?!

Menzel faßt fehlerlos,bis auf den Ausflug aufs Cornereck.Ist definitiv ein Upgrade zu...

Greil wieder der Aktivposten im Spiel.

Rusek sah man noch an,das er noch nicht fit ist.Linksaußen für mich eine Fehlbesetzung,gehört ins defensive Mittelfeld.

Cvetko braucht mal dringend eine Pause.

Moreira u.Gkezos wie immer sehr gute Arbeit,aber immer wieder krasse Fehler beim rausspielen,vor allem Moreira.Mahrer passt,Saravanja ähnlich wie die beiden Außenverteidiger.

Von Haacke spielt von hinten raus am besten,daher brauchen wir noch einen Spielmacher.

Pink war heute genau da wo er sein soll,vorm Tor.Laufarbeit in Ordnung.

Markoutz mit Greil heute für mich die besten.

Hüther hat mich heute in seinen 15 min. überrascht,top Einstellung und viel technisches Geschick mit einem wunderbaren Schuß.Hat sich auch für die nächsten Spiele empfohlen.

Das wichtigste zum Schluß,das wir den Drec.sverein mit 5 Stück nachhause geschickt haben!

 

gugge schrieb vor 13 Minuten:

Gegen eine Hobbytruppe ist ein 5:0 halt auch nicht besonders gut

Da war aber Steyr locker noch eine Klasse schwächer als dieser Drec.sverein.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Perfektes Ergebnis.Spielerisch ist trotzdem noch viel Luft nach oben.

 

 

Ist jemandem bekannt,was mit Sygo ist?Er war nichtmal im Kader.

Ist er schon  auf der Heimreise und hat die Fussballschuhe auf den Nagel gehängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb Gerade eben:

Ist jemandem bekannt,was mit Sygo ist?Er war nichtmal im Kader.

Ist er schon  auf der Heimreise und hat die Fussballschuhe auf den Nagel gehängt?

Angeblich verletzt oder kurz vor dem Aufwärmen verletzt, wurde zumindest herum gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich verletzt oder kurz vor dem Aufwärmen verletzt, wurde zumindest herum gesprochen.

Dann hoffen wir mal, dass er nach der Länderspielpause nicht gleich wieder ins Tor zurückkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ergebnis sehr schön, das Spiel leider nicht. Nach wie vor ist der Spielaufbau zu überhastet, zu viele Bälle werden zu leicht verloren. Mir hat Greil heute genau aus diesem Grund nicht gefallen, er beruhigt das Spiel auch nicht und zeigt sich zu wenig. Er ist natürlich unverzichtbar. Die Spieleröffnung über Cvetko, Rusek, Gkezos und Saravanja bleibt fragwürdig, letztlich wird es Sinn machen wenn von Haacke in der Zentrale spielt, aber etwas weiter hinten als als Zehner. Er ist der beste und kompletteste Spieler den die Austria hat, ist für das Spiel jedoch am besten dort aufgehoben, wo er aus der Tiefe kommen kann.
Ansonsten gute Efifzienz und kein Gezittere, beides endlich einmal. Der Gegner war sicher sehr schwach aber das traf, wie zurecht bemerkt auch auf Dornbirn und Steyr zu. Hoffentlich gewinnen unsere aus das Selbstvertrauen, Spiele aus der Führung heraus zu bestimmen und wie ein Tabellenführer zu spielen.

Aber die Pause als Tabellenführer abzusitzen ist echt nett. Am Spiel arbeiten Effizienz bewahren, dann reicht es auch gegen gute Gegner.
 

bearbeitet von dredd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war heute leider nicht im Stadion und hab auch die Übertragung nur bruchstückhaft am Handy sehen können. Spielerisch war die Leistung wohl am mittelmäßigen Level der letzten. Keinen Eindruck konnte ich aber von Menzel gewinnen. Das Wenige was ich gesehen habe, hinterließ aber zumindest den Eindruck, dass man wieder einen halbwegs professionellen Tormann hinten drinnen hat, und dass man nicht immer gleich das Allerschlimmste befürchten muss. Da die Tormannfrage wohl nicht über eine Verpflichtung gelöst wird, kann jmd.  der ihn 90 Min. gesehen hat, ein wenig seine Eindrücke schildern? P.S. Sygo tut mir ehrlich leid. Der gibt sicher sein Bestes und wird von allen verrissen. Wenn jmd. einfach nicht soweit ist, hat man ihn nicht so ins kalte Wasser zu werfen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Da die Tormannfrage wohl nicht über eine Verpflichtung gelöst wird, kann jmd.  der ihn 90 Min. gesehen hat, ein wenig seine Eindrücke schildern?

Bis auf seinen kleinen Ausflug war es mMn eine sehr reife, brauchbare Leistung. Sehr sicher bei den Rückpässen und auch bei den Flanken und Eckbällen sehr souverän. Aufs Tor kam halt nicht viel, aber umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.