Reisethread Europacup 2020/21


Neocon

Recommended Posts

Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Bitte die Gruppen so lassen und einfach alles auf nächsten Oktober verschieben :(

 

Deal! Bis dahin könnt ich mir sogar die Molde Reise zusammensparen. Norwegen :love:

Insel wäre sowieso Pflicht. Dieser drecks Covid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Gibt es irgendeinen Weg von London bei dem man beim Heimflug nicht in Quarantäne muss? ZB über Lichentstein oder so?

Ganz einfach. Du musst eine Zwischenstation finden v. wo du nicht in Quarantäne gehen musst. Das wichtigste. Du musst v London in diese zwischenstation das Gepäck neu einchecken. Dann ist es nicht mehr nachvollziehbar. Also zb London nach Rom. Gepäck v Rollband holen und dann neu Einchecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Seit 22.08.2020 müssen sich Reisende aus Österreich in eine 14-tägige Heimquarantäne begeben. Die Kontaktdaten müssen vor der Einreise unter folgendem Link verpflichtend bekanntgegeben werden. Bei Verstößen gegen diese Bestimmungen ist mit Strafen von bis zu GBP 10.000,00 zu rechnen. Eine Befreiung aus der Heimquarantäne mittels eines negativen Covid-19-Tests ist NICHT möglich. Wer einen kürzeren Aufenthalt als 14 Tage im Vereinigten Königreich plant, für den dauert die Quarantäne bis zum Ende des geplanten Aufenthalts, d.h., man kann die Quarantäne durch Ausreise vorzeitig beenden.

Das Problem Quarantäne beginnt ja schon bei der Ankunft in London?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

was würde ein Ticket bei Arsenal kosten? die sind ja die teuersten auf der Insel, glaub unter 80 Pfund kommt man nicht ins Stadion

Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier etwas in den freien Verkauf kommt. So viel ich weiß, haben die auch immer dreier Pakete zum Verkauf, je nachdem welchen Status man gerade inne hat. Aber hier gibt es ja Arsenal Fans, die werden hier sicher helfen können.

Eventuell einmal auf deren HP einlesen oder in einem Arsenal Forum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten:

was würde ein Ticket bei Arsenal kosten? die sind ja die teuersten auf der Insel, glaub unter 80 Pfund kommt man nicht ins Stadion

Par Hunderter und deine Seele auf Viagogo.

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 22 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier etwas in den freien Verkauf kommt. So viel ich weiß, haben die auch immer dreier Pakete zum Verkauf, je nachdem welchen Status man gerade inne hat. Aber hier gibt es ja Arsenal Fans, die werden hier sicher helfen können.

Eventuell einmal auf deren HP einlesen oder in einem Arsenal Forum?

mir ist schon klar, dass es keine Auswärtstikets gibt die Frage war nur theoretisch 

cupfinale schrieb vor 14 Minuten:

Par Hunderter und deine Seele auf Viagogo.

die Seele ist schon reserviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

mir ist schon klar, dass es keine Auswärtstikets gibt die Frage war nur theoretisch 

Ich meine auch nicht Auswärtstickets, sondern normale. Die haben doch selbst ohne Corona verschieden Rankings was den Ticketvorverkauf betrifft oder?

Rapid bekommt ein Kontingent zur Verfügung (ähnlich wie bei einem Geisterspiel), wo wohl Auserwählte mitreisen dürfen.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.