EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pengsti schrieb vor 3 Stunden:

AM meisten Enttäuscht hat Hartberg, hier liegt der Hund aber schon darin begraben, dass die sich überhaupt den 5. Platz holen konnten, weil die anderen dermaßen unterperformt haben... mehr als ärgerlich.

find ich nicht ganz fair, den startplatz hat sich hartberg in der letzten saison mit vielen starken leistungen schon verdient. hätte zu diesem zeitpunkt auch keine mannschaft hinter ihnen stärker eingeschätzt.

ich hab zwar darauf gehofft, dass sie mit dem umschaltspiel auch "besseren" mannschaften arge probleme bereiten und so die eine oder andere qualirunde überstehen können, aber am ende hats auch gegen eine sehr biedere polnische mannschaft nicht gereicht. insofern is es schade, dass sie den schwung nicht in die neue saison mitnehmen konnten.

zum "rest" wurde eh schon viel geschrieben, daher ganz kurz: insgesamt ein starker europacupherbst mit sehr guter punkteausbeute. man darf gespannt sein, was im frühjahr noch dazukommt.

v.a. dass man in salzburg, linz und wien trotzdem nicht ganz zufrieden ist, weil in einigen spielen mehr möglich war, stimmt mich optimistisch für die nächsten saisonen, wir sind auf einem guten weg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
DonFetzo schrieb vor 20 Stunden:

Wie war das nochmal bei der Auslosung? Mit dem 1/16 Finale weiß ich automatisch die theoretischen 1/8 Finalgegner oder ist das diesmal anders? 

Nein, 1/8-Finale wird nochmal neu ausgelost. Erst bei der Viertelfinal-Auslosung wird der gesamte restliche Pfad ausgelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arsenal, Tottenham, ManU, Milan ... alle schon weg. Könnte ein machbarer Gegner werden für die Fuschler.

Beim WAC wars ja egal, da gabs bis auf Zagreb und PSV eh nichts wo sie realistische Chancen gehabt hätten.


Rangers kriegt Antwerpen ... die ham a Masl, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.