EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Young Boys schaffen in der Nachspielzeit noch den Ausgleich, freut mich irgendwie für die Schweiz @swisspower:super:

Sogar noch den Sieg! 

Heilige scheisse, was für ein Spiel. Zuerst ein Abseitstor für Cluj, dann ein Witz-Penalty für YB und rot für den Keeper, dann Witz-rot für den YB Stürmer und dann noch ein Konter zum 2:1 ? Und dann gleich nochmals rot für Cluj. 

Man man man in solchen Spielen vermisse ich die Fans. Wahnsinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Darf man Rapids EC-Performance jetzt als schwach und enttäuschend bezeichnen oder will das noch immer jemand schönreden? Sowohl ergebnistechnisch als auch leistungsmäßig fast ausnahmslos nicht zufriedenstellend, und für mich steht schon vor den Abendspielen fest, dass Salzburg, LASK und WAC wesentlich besser aufgetreten sind. Das ist zutiefst frustrierend und es fehlt nur noch, dass Gent heute das 0-0-6 kassiert als weiterer Beweis, wie wenig das in dieser Saison war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

YB war so was von schwach... Cluj hätte den Sieg verdient, so ehrlich muss man sein.

Wenn YB sich nicht fängt, sind sie ein absolutes Traumlos für jeden in der KO-Phase.

Was war mit Rapid los? Hätte gedacht, die gewinnen das locker in Molde...

Naja, der WAC wird es für euch richten, Leute. Also locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.