EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott
b3n0$ schrieb Gerade eben:

Basaksehir all over again halt. Wieder gut in die Gruppe reingestartet und wieder in der Doppelrunde erbärmlichst versagt. Und es lag letztes Jahr nicht am Gegner und heuer auch nicht.

Ja, und LASK auch 0-2. Tolle EC-Woche. :lol::facepalm:

Letztes Jahr war es besonders bitter, weil Gladbach und die Roma die großen Favoriten waren, heuer haben sie zumindest eine ausgeglichene Gruppe.

Der LASK hat heute leider auf allen Ebenen versagt, waren auch vor dem Ausschluss ungefährlicher.

Auf Rapid kann man hoffen, da hat Arsenal die Pflicht erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tja, diesmal fehlt das Glück. Hatten wir aber auch schon oft genug, z.B. der LASK in Lissabon. Arsenal macht zum Glück die sechs Punkte gegen Molde, jetzt muss Rapid.

Unsere Konkurrenz aber auch sehr bescheiden unterwegs. Den Sieg von Zorya finde ich sogar gut, um AEK auszubremsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Auf der einen Seite stand der angehende türkische Meister, heuer Dinamo Zagreb und auf der anderen Wolfsberger AC. Favorit war man da in keinem Spiel.

Nein! Diese teilweise richtig limitierte, grausliche Erdogan-Mannschaft war vor einem Jahr wirklich kein übermächtiger Gegner. Habe beide Spiele gesehen und was der WAC aufgeführt hat war ja jenseitig. Zum Unvermögen dann noch etwas Pech dazu und schon ist der EL-Zug abgefahren. Und heuer wiederholt sich das Szenario auch noch... :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist es wirklich wie gegen Basaksehir letzte Saison 0:1 Niederlage auswärts und 0:3 zu Hause, nur bin ich dieses Jahr nicht auf Rnic sauer. :davinci:

Obwohl er sich beim 0:2 schon dran erinnern hätte können, dass ihm der WAC monatlich sein Gehalt überweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
urwi25 schrieb Gerade eben:

Sind wir ehrlich. Das einzig wichtige Team ist eh Rapid!

Ich widerspreche aus zweierlei Gründen:
1) Das hier ist - hatte das kurzzeitig nämlich auch vergessen :shy: - tatsächlich nicht der Rapid-EL Channel sondern der allgemeine, wo alle wichtig sind.
2) Positive Resultate der anderen Vereine bringen auch Rapid mitunter einen EL-Fixplatz (bzw. im sehr unrealistischen Falle eines grün-weißen Meistertitels mitunter sogar einen CL-Fixplatz!) bzw. erleichtern uns die Quali. Deshalb ist jedes Spiel mit Ö-Beteiligung wichtig und gleichzeitig auch die einzige Bühne, auf der ich sogar unserem Lokalrivalen immer die Daumen drücke. (Außer sie spielen im EC gegen uns oder einen anderen Ö-Verein, der nicht RBS heißt).

:super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Auf der einen Seite stand der angehende türkische Meister, heuer Dinamo Zagreb und auf der anderen Wolfsberger AC. Favorit war man da in keinem Spiel.

Der „türkische Meister“ - ist das ein Qualitätsmerkmal in der barfüßigen tirkischen Liga?

Und Zagreb, der Klub bei dem irgendwelche Halbkriminelle ihr Geld waschen und ein Hausmeister Trainer ist.

Sorry, aber österreichische Anspruch ist höher. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.