EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Unsere Vereine könnens leider nicht, die “Kunst des Brunzens“ im EC. Salzburg schon die ganze CL-Saison leider und der WAC auch schon beide Spiele gegen Dinamo.

Die ganzen Corona-Fälle waren sicher auch nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für ein bescheidener Abend... Der WAC vergibt wie im Vorjahr einen Super Gruppenphasenstart gegen einen biederen Gegner und der LASK verabschiedet sich auch grad :-/ .. Antwerpen gewinnt gegen die Spurs, sowie das direkte Duell gegen den LASK, zudem fällt jetzt Trauner aus, da geht nix mehr

Und Rapid muss auch erstmal gewinnen

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Beim WAC ist die Entscheidung gefallen.

Basaksehir all over again halt. Wieder gut in die Gruppe reingestartet und wieder in der Doppelrunde erbärmlichst versagt und die Aufstiegschancen drastisch reduziert. Und es lag letztes Jahr nicht am Gegner und heuer auch nicht.

Ja, und LASK auch 0-2. Tolle EC-Woche. :lol::facepalm:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

LASK enttäuscht mich heute schon sehr, weil Antwerpen einfach absolut schlagbar war.

Stark war der LASK ja eh nicht. Aber ohne rote wäre sicher leicht ein Remis ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Pfiat euch Wolfsberg, gleicher Dreck wie damals gegen die Türken. Man darf ihnen aber ned böse sein. 

Auf der einen Seite stand der angehende türkische Meister, heuer Dinamo Zagreb und auf der anderen Wolfsberger AC. Favorit war man da in keinem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.