EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

V.I.P.

Puhhh noch mal richtig Glück für den LASK, das wär jetzt der Lucky Punch gewesen. Guter Abend heute, die Niederlage vom WAC schmerzt, ist aber kein Beinbruch. Wenn sie das Heimspiel gewinnen, schauen die Aufstiegschancen noch immer sehr gut aus.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb Gerade eben:

WAC verliert leider gegen ein schwaches Zagreb verdient mit 0:1.

Sehr stark vom LASK, Genesungswünsche an Raguz.

Hatten keinen einzigen Schuss aufs Tor und überhaupt nur 1 Schuss gesamt in 90 Minuten, das ist halt einfach zu wenig.  Weissman fehlt leider an allen Ecken und Enden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 1 Minute:

Hatten keinen einzigen Schuss aufs Tor und überhaupt nur 1 Schuss gesamt in 90 Minuten, das ist halt einfach zu wenig.

Absolut. Von Zagreb war das auch reichlich wenig, aber hat heute genügt. Liendl hat an allen sprichwörtlichen Ecken/Standards und Enden gefehlt. Aber dass der WAC nicht alles gewinnen kann bzw. auch verlieren wird, ist auch klar. Im Rückspiel ein Punktgewinn und das passt schon so.

Antwerpen hat gegen den LASK zu vier verschiedenen Zeitpunkten gewechselt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb Gerade eben:

Absolut. Von Zagreb war das auch reichlich wenig, aber hat heute genügt. Liendl hat an allen sprichwörtlichen Ecken/Standards und Enden gefehlt. Aber dass der WAC nicht alles gewinnen kann bzw. auch verlieren wird, ist auch klar. Im Rückspiel ein Punktgewinn und das passt schon so.

Antwerpen hat gegen den LASK zu vier verschiedenen Zeitpunkten gewechselt, oder? 

Hmm könntest Recht haben.

Laut Livescore in der 63.ten, 65.ten, 75.ten und 86.ten (doppelt) Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Antwerpen hat gegen den LASK zu vier verschiedenen Zeitpunkten gewechselt, oder? 

Und? Wäre das verboten? :ears:

Edit: https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/5-wechselmoeglichkeiten-pro-fussballspiel-bleiben-bis-2021-erhalten/

Google is my friend. Wäre es eigentlich.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.