EL-Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 10 Minuten:

Hollands klubfussball hat auch schon ein ziemliches österreich trauma :D

Da hat in letzter zeit eigentlich nur sturm durch die finger geschaut gg ajax wenn ich mich nicht irre. Ach so ja und psv hat gg den damaligen zweitligisten st pölten und gg ried gewonnen. Ansonsten: salzburg deklassiert ajax, rapid haut ajax aus cl q, lask vermöbelt psv und kickt alkmaar, 2004 besiegt austria utrecht und der gak alkmaar. In letzter zeit haben die holländer sicher kein gutes gefühl wenn sie gg uns gelost werden

uuuuund natürlich zerstört der wac heute feyenoord

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Morpheno schrieb vor 4 Minuten:

Hollands klubfussball hat auch schon ein ziemliches österreich trauma :D

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Das begann in der Neuzeit mit dem Prödl.

Seit der Talkshow vor Ajax-Salzburg, wo sie sich über unsere Liga lustig gemacht haben kriegen sie jährlich eine von uns reingewürgt, Karma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Da hat in letzter zeit eigentlich nur sturm durch die finger geschaut gg ajax wenn ich mich nicht irre. Ach so ja und psv hat gg den damaligen zweitligisten st pölten und gg ried gewonnen. Ansonsten: salzburg deklassiert ajax, rapid haut ajax aus cl q, lask vermöbelt psv und kickt alkmaar, 2004 besiegt austria utrecht und der gak alkmaar. In letzter zeit haben die holländer sicher kein gutes gefühl wenn sie gg uns gelost werden

Stimmt, so weit in die vergangenheit hab ich gar ned zurückgeschaut, sondern nur in die jüngere vergangenheit und da haben sie eigentlich immer als tlw. klarer favorit immer eine am deckel bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.