SK Rapid Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

GonnaBetter22 schrieb vor 54 Minuten:

Trauner erkrankt?.... Fieber? Husten?.... Covid20? 

Kurier:

Rapid in Hochform :facepalm:

Die Chancenauswertung von Rapid war wirklich schwach, defensiv und technisch war es schon Nahe der Hochform.

Respekt für die vielen Lask Poster, welche die Nichtverletzung von Fountas positiv erwähnen. Feiner Sportsgeist..:super:

Zitat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist mir eigentlich egal diese Niederlage und kommt auch nicht sonderlich überraschend. Wir haben jetzt zwei intensive englische Wochen gehabt, da ist es doch nur menschlich, dass man 3 Tage nach einem immens wichtigen Spiel in Lissabon sowohl physisch als auch psychisch nicht mehr bei 100% sein kann. Das heutige Spiel wird nicht darüber entscheiden, ob wir ins OP kommen, da haben wir noch genug andere Spiele, um dieses Ziel erreichen.

Bin sehr stolz auf die Mannschaft und daran ändert auch dieser kleine Dämpfer heute nichts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Woody schrieb vor 2 Stunden:

sorry, das ist komplett egal, wenn fountas alle bänder gerissen hätte!

und wenn man 90min übermotiviert in 2 kämpfe geht, dann passieren solche fouls. auch wenn ich ramsebnee keine verletzungsabsicht unterstelle

Edit: umd kommt mir nicht mit dem scheiß männnersport argument. genau solche szenen hab ich bereits in der hakbzeit befürchtet. gsd fountas wohl nicht verletzt

Oida ich bin selber Rapidler, und habe hier mal kurz durchgesehen um zu schauen was die Laskler hier so sagen zu ihrer desaströsen Leistung! 
Aber ich seh fast keine Laskler hier kommentieren sondern nur dich der hier die hundertste Nachricht spamt wie Lask ach so hart spielt und foult und heulst dich hier im Forum aus. 
bei allem Respekt aber was soll das bringen? Biste so hobbylos? Was können die Lask Fans dafür das Die Spieler des Vereins hart spielen?was erhoffst du dir davon? 

wir haben auch oft schon sehr hart gespielt, ich erinnere an die Partie damals gegen den WAC. 
Aber wir Fans können eh nichts ändern wie die Spielauslage vom Verein vorgegeben wird. 
 

Lask war einfach müde, und immer einen Schritt zu spät, dann kommt sowas raus! 1-2 gelbe Karten hätte es mehr geben können, das wirklich harte Foul gegen Fountas war eh eine rote! Ja es ist scheiße, aber was sollen die Leute im Forum jetzt dran ändern. Denen brauchst das nicht 15 mal sagen, die wissen das selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
laskler1 schrieb vor 3 Minuten:

Mich zipft es jedesmal an wenn man gegen diesen komischen Verein nicht gewinnt. Wurscht wie die Umstände sind. 

Hilft aber eh nix.  Draus lernen und weiter geht's. 

Wie definierst du komisch :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkusSCR schrieb vor 2 Minuten:

 ...

Lask war einfach müde, und immer einen Schritt zu spät, dann kommt sowas raus! 1-2 gelbe Karten hätte es mehr geben können, das wirklich harte Foul gegen Fountas war eh eine rote! 

Danke, vollkommen richtig! Von übermotiviert und überhart war - mit Ausnahme des unnötigen Ramsebner-Fouls - nichts zu sehen. Müde im Kopf, müde in den Beinen und immer einen Gedanken und einen Schritt zu spät gegen hellwache Rapidler.

Die Niederlage stört mich nicht. Auch die schlechte Leistung von vorne bis fast ganz hinten ist nach den furiosen Spielen in den letzten 10 Tagen zu verzeihen - auch wenn ich mich an so einen Totalausfall (Ausnahme Lawal) in der jüngeren Vergangenheit nicht erinnern kann. Solche Tage gibt es.

Bei den anderen Spielen nach EL-Schlachten stehen hoffentlich Goiginger, Potzmann, Madsen, Karamoko, Cheberko, etc. zur Verfügung. Der LASK-Kader ist bei Vollbesetzung breit genug für die notwendige Rotation. Aber irgendwie hatte ich heute den Eindruck, dass sogar unser Trainerteam schlecht vorbereitet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Mich zipft es jedesmal an wenn man gegen diesen komischen Verein nicht gewinnt. Wurscht wie die Umstände sind. 

Hilft aber eh nix.  Draus lernen und weiter geht's. 

Ist eigentlich leicht zu analysieren, warum sich Rapid gegen uns so leicht tut. Um so unverständlicher, warum man ihnen den Gefallen immer wieder macht. Wobei ich heute wenigstens verstehe, dass man wegen Sporting sicher noch ausgepowert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil hier so oft die Frage aufkam warum Ihr gerade gegen Rapid immer die gleichen Fehler macht. Ich bilde mir ein, daß euer Sportdirektor mal gesagt hat der LASK spielt immer den gleichen Stil, egal gegen wen und in welcher Situation. Das zeugt von Selbstvertrauen in die eigene Stärke, birgt allerdings auch gewisse Risiken.

Ich denke eine variable Spielauffassung (auf dem gleichen Niveau) ist relativ schwer einzutrainieren. Jedenfalls büßt du dabei Stärken ein. Das ist wie bei einer Waage, bei der die eine Seite beschwert ist. Der Teil der oben ist, ist der Spielstil den man laufend trainiert. Wenn du jetzt versuchst den anderen Teil der Waage nach oben zu bringen dann büßt du automatisch auf der anderen Seite ein. Ich hätte Jürgen Werner zumindest so verstanden, daß es ihm wichtiger ist, die Spitze oben zu haben als Variabilität und dafür Einbußen in der Spitze. Hoffe das war jetzt nicht zu sehr fabuliert.

Das Duell heute war tatsächlich wieder mal klassisch...hätte es so nicht erwartet, tatsächlich ist der Sieg heute aber nur 1,5 Punkte wert - immerhin besser als ein Stein am Schädl :D

Positiv für euch ist die Erkenntnis, daß die Abwehr durchaus die Achillesferse sein kann. Da weiß man wo man ansetzen muß.

Positiv für uns: wir werden wohl den Kader so zusammenhalten können (hoffentlich), was eh schon einem Wunder gleichkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Petroleum schrieb vor 16 Minuten:

F59DD619-3C93-4FD5-8D21-8A6725F4FC79.jpe

Was hast du denn du für Komplexe? 

Und wenn ich aussehen würde wie Quasimodo, der Glöckner von Notre Dame. Solange man mit sicher selber im Reinen ist und sich wohl fühlt ist doch alles super :) 
 

Ich nehme mal stark an, dass du mit dir und deinem Äußeren nicht im Reinen bist und du aus Verunsicherung es deshalb auf andere replizierst, damit du dich wohler fühlst...

...aber ist ja egal. Finds nur schade, das es so unsachliche User hier gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
k4k4du schrieb Gerade eben:

Nimm das nicht so ernst - bissl gfernst darf man schon sein. :)

Ja versteh ich eh, nach der Partie heute wäre ich auch etwas frustriert, aber hätte mir schon, wenn man schon schimpft , was kreatives gewünscht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MarkusSCR schrieb vor 3 Minuten:

Was hast du denn du für Komplexe? 

Und wenn ich aussehen würde wie Quasimodo, der Glöckner von Notre Dame. Solange man mit sicher selber im Reinen ist und sich wohl fühlt ist doch alles super :) 
 

Ich nehme mal stark an, dass du mit dir und deinem Äußeren nicht im Reinen bist und du aus Verunsicherung es deshalb auf andere replizierst, damit du dich wohler fühlst...

...aber ist ja egal. Finds nur schade, das es so unsachliche User hier gibt!

sorry. ich lieg hier in meiner eigenen scheiße und brauch solche spitzen, um irgendwie durch den tag zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

sorry. ich lieg hier in meiner eigenen scheiße und brauch solche spitzen, um irgendwie durch den tag zu kommen.

Passt, na dann hast noch mal die moralische Kurve gekratzt haha! Viel Glück für die kommenden Partien euch! 
wir zeigens den Engländern ;) da will ich aber wieder eine motivierte Lask Truppe sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

... dass ohne Trauner die Abwehr so dermaßen auseinanderbricht. Haudum hätte auch von Anfang an seine Chance verdient. 

Trauner ist der Beste IV der Bundesliga, natürlich kann man ihn nicht 100% ersetzen. 

Haudum wäre vielleicht besser gewesen, aber Ramsebner zu bringen auch nachvollziehbar

Rapid liegt uns einfach nicht, die Spiele immer sehr hart und wir werden immer beinhart ausgespielt

Ziel muss eigentlich jetzt sein für das OP eine Taktik zu finden um auch gegen Hütteldorf zu gewinnen

Niederlage heute bitter, aber nach Donnerstag eigentlich scheiß egal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.