SK Rapid Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Das Positive ist echt, dass man nach der frühen 2:0 Führung nicht mehr kassiert hat. 

As always fast eine typische Leistung dort egal ob der Trainer Glasner, Ismael oder Thalhammer heißt. Selten hat man dort besser ausgeschaut. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ja es war eine müde Vorstellung, ja man kann den Jungs da auch nicht böse sein, aber ich dachte mir schon, dass man taktisch weiter ist. Gerade wenn ich müde bin, lass ich die Rapidler mal kommen, aber mei. 

Jeder hohe Ball nach Vorne sorgte für Gefahr. Und das nachdem man die letzten Partien gegen die Hütteldorfer genau so verlor. 

Weiter geht's, wie gesagt, die verlorenen 1,5 Punkte werden am Ende (hoffentlich) nicht entscheidend sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Das Positive ist echt, dass man nach der frühen 2:0 Führung nicht mehr kassiert hat. 

As always fast eine typische Leistung dort egal ob der Trainer Glasner, Ismael oder Thalhammer heißt. Selten hat man dort besser ausgeschaut. 

Naja, spielerisch war da unter Glasner die Cup Niederlage und unter Ismael der 2:1 Sieg doch um Welten besser als das heute dargebotene.

Also so schlecht hab ich uns in Wien schon lange nicht mehr gesehen. Aber wie gesagt, in dem Fall hat die Mannschaft einen Bonus den ich persönlich ihr zugestehe. Zu sehr hat mich der Donnerstag einfach positiv beeinflusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Wenn man jedes Spiel so spielen würde, wie heute in der ersten Hälfte, wären wir wohl absoluter Favorit auf den Abstieg :lol:

Für Ried würds schon reichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich habe Gott sei Dank die erste HZ nicht gesehen...

Zweite HZ war zu Beginn durchaus ansprechend - da wäre wohl was möglich gewesen. Nach dem Ausschluss war es quasi erledigt, auch wenn ich ein Wollen den Burschen nicht absprechen will. Nur kann mir keiner erzählen, dass einem das Spiel vom Do. nicht auch noch in den Knochen hängt und es dann doppelt so schwer wird, einen Rückstand aufzuholen.

Lichtblick war sicherlich unser Tormann - hat sehr ruhig und eigentlich souverän gewirkt meiner Meinung nach. 

Rapid darf einfach nicht unterschätzt werden - die sind nicht schlecht und spielen eigentlich immer den selben Stil runter, der uns scheinbar auch nicht behagt. Teilweise geht es nach wie vor zu einfach, wenn ein hoher Ball nach vorne schon wieder eine 1:1 Situation auslöst, die dann gefährlich wird. Warum hier nicht mehr auf Konter gespielt wird, mir erneut ein Rätsel.

Was ich leider nicht verstehen kann: warum bringst den Ramsi in der Startelf, wennst schnelle Spieler wie Andrade hast, die du v.a. gegen einen Fountas brauchst? 

Tja.. und den Ramsi.. sorry.. für den ist die Zeit abgelaufen. Tut mir echt weh, wenn ich das schreiben muss, aber es schaut schwer danach aus.

Aja.. und was der Trauner wert ist.. hat man wohl heute wieder gesehen.

Von daher - Spiel abhaken - Pause nutzen. Weitere Aufgaben z.B. Cup warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bin nicht der erste, der das schreibt, aber wie kann das sein, dass das System von Rapid seit den letzten zwei Jahren gegen uns das selbe ist und wir kein Rezept dagegen haben?

Ball im Mittelfeld durch zweikampfbetonte Spielweise gewinnen und dann hoch auf den schnellen Sturm, Tor, fertig.

Die ersten zehn Minuten der zweiten HZ waren dann ganz ansehnlich und ein Indiz, wie man Rapid in den Griff bekommen könnte. Aggressiver im Mittelfeld und dann durch schnelle Bälle in den 16er.

bearbeitet von k4k4du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, spielerisch war da unter Glasner die Cup Niederlage und unter Ismael der 2:1 Sieg doch um Welten besser als das heute dargebotene.

Hab ja gesagt selten.  

gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Rapid ist doch über Sporting zu stellen.

Meine Linza Freunde mocht nix mir san  Rapid und wos sads ihr????

Zum Glück nicht Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.