SK Rapid Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb Gerade eben:

wenig überraschend...

und mehr als verdient!

Absolut. ABER: Keine Absicht.. was du uns ja immer unterstellst.

Und Ramsebner.. tut mir leid, aber der hat seit seiner Verletzung massiv abgebaut. Den kannst nicht mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Absolut. ABER: Keine Absicht.. was du uns ja immer unterstellst.

Und Ramsebner.. tut mir leid, aber der hat seit seiner Verletzung massiv abgebaut. Den kannst nicht mehr bringen.

sorry, das ist komplett egal, wenn fountas alle bänder gerissen hätte!

und wenn man 90min übermotiviert in 2 kämpfe geht, dann passieren solche fouls. auch wenn ich ramsebnee keine verletzungsabsicht unterstelle

Edit: umd kommt mir nicht mit dem scheiß männnersport argument. genau solche szenen hab ich bereits in der hakbzeit befürchtet. gsd fountas wohl nicht verletzt

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 1 Minute:

sorry, das ist komplett egal, wenn fountas alle bänder gerissen hätte!

und wenn man 90min übermotiviert in 2 kämpfe geht, dann passieren solche fouls. auch wenn ich ramsebnee keine verletzungsabsicht unterstelle

Hast du jemals Fußball gespielt? Macht auf jeden Fall einen Unterschied, ob man absichtlich so reingeht oder einfach zu spät kommt. Wo gehen unsere übermotiviert rein?

Der Ramsi ist einfach komplett schlecht mittlerweile. Da passt nix zusammen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das Arge ist ja, dass auch Rapid weit nicht am Leistungs-Optimum agiert. Wir sind hier und heute einfach zwei Klassen zu schlecht. 

Aber es soll nichts Schlimmeres passieren als eine Niederlage im Grunddurchgang. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du jemals Fußball gespielt? Macht auf jeden Fall einen Unterschied, ob man absichtlich so reingeht oder einfach zu spät kommt. Wo gehen unsere übermotiviert rein?

Der Ramsi ist einfach komplett schlecht mittlerweile. Da passt nix zusammen.

Für die verletzung machts keinen unterschied meinte ich, und falls DU jemals fussball gespielt har, dass weißt du, dass fountas riesenglück hatte, hier fertig spielen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Fehleinschätzung ist mMn aber tendenziell eher dem Trainerteam anzulasten als Ramsebner selbst. Nein, damit möchte ich ganz bestimmt nicht gewissen Usern das Wort reden. Verstehe dennoch nicht so wirklich, warum er zum Zug kam, wo er doch in der engeren Rotation zuletzt keine Rolle spielte.

Ist eben schwierig sich wieder auf ein gewisses Niveau zu arbeiten, wenn die Spielpraxis komplett fehlt. So entschlossen abschreiben wie viele andere hier, möchte ich ihn definitiv nicht, man wird ja Überlegungen im Hinterkopf gehabt haben, als sein Vertrag vergleichsweise langfristig verlängert wurde.  

Warum Haudum vorerst offenbar komplett vom Radar verschwunden ist, ist mir ebenso nicht ganz klar. 

Aber wie schon vor dem Spiel gesagt: Hinterher hat man leicht reden.   

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.