SK Rapid Wien - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postinho

wir haben mit den wienern noch eine rechnung offen. sie waren schon ganz dick da, als es um schuldzuweisungen, abbruchs-szenarien und andere gemeinheiten ging. spielen wir wie zuletzt, haben wir gute chancen, einen sieg vor den rapidlern zu feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

El Professor wird schon einen Plan finden.

der spitzname gefällt mir. passender gehts kaum :D

mit dem selbstvertrauen von 14:2 toren aus 3 spielen im gepäck werden wir auch in wien nochmal alles abrufen und die partie reißen. wird eh wiedermal zeit gegen die grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir ist egal wie´s am Sonntag ausgeht - nach gestern dürfens auch mal patzen.

Außerdem: Sollten wir gewinnen heissts wir sind absichtlich vierter geworden um uns durch die Qualispiele einen Vorteil im Bezug auf die Eingespielheit zu verschaffen.

Wenn wir verlieren ist hingegen unsere Zeit vorbei und der Einbruch sowie Ausverkauf beginnt.

Also, scheiß drauf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Das gestrige Spiel war Millionen wert und am Sonntag geht es nur um 3 Punkte wie gegen alle anderen auch. Michorl sprach gleich nach dem Match von der kommenden Begegnung und somit wird der Fokus schon auf die nächste Aufgabe gerichtet sein. Nur weil Ismael kein Gegenmittel gegen den kaum anzuschauenden Kick von Rapid gefunden hat, heißt das nicht, dass das unter Thalhammer auch so sein muss.

Sporting war die wichtigere Partie diese Woche, nichtsdestotrotz schließe ich mich der Bitte um Entsaftung von @Petroleum an. Ajde!

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.