Europa-League-Gruppenphase 2020/21


Strafraumkobra

Recommended Posts

Knows how to post...

DANKE du geiler ASK

wir sehen uns im nächsten Jahr

wenns wieder heißt durch Europa fetzn

und away geile Weiber wetzn

wow is das schlecht.. denke man kann hier closen mit diesem Dankepost... gute Nacht

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tribal schrieb vor 8 Stunden:

Der LASK hat heute den Klunkoeffizienten auf 21 Punkte aufgestockt und damit Feyenoord, Karabach, Steaua, PAOK, AEK und Fenerbahce überholt. Wie man an diesen Namen schon sieht, ist man da bereits in sehr guter Gesellschaft von etablierten EC-Klubs und die Setzung ist langfristig abgesichert.

damit es auch hier steht. :clap:

danke @Tribal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

damit es auch hier steht. :clap:

danke @Tribal 

Und ebenfalls zu erwähnen: Wir sind jetzt auf Platz 67. Nächstes Jahr fallen einige Punkte bei der Konkurrenz weg. Wir werden somit weiter steigen! Wie wichtig diese Platzierung ist bzw. diese Punke:

https://fussball-geld.de/einnahmetabelle-europa-league/

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Tatar meinte gestern das die Europa League ein Nullsummenspiel sei? Beispiel war natürlich die Austria, die schauen müsse sich für die CL zu qualifizieren alles andere zahlt sich nicht aus.

kann er das mal vorrechnen? Oder geht bei ihm der Taschenrechner falsch?

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten:

würde mich auch interessieren. Ohne die Europa League Einnahmen würde es bei uns durch Corona zappenduster ausschauen. 

Glaub ich nicht einmal

Wenn das stimmt was man so hört, geht ja ein Großteil der zusätzlichen Einnahmen durch die Europa-League als Prämien wieder an die Spieler und Betreuer

Also ein Nullsummenspiel war’s dann natürlich auch nicht für uns, aber zappenduster wärs ohne glaub ich auch wiederum nicht geworden bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
AllesKlar schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das stimmt was man so hört, geht ja ein Großteil der zusätzlichen Einnahmen durch die Europa-League als Prämien wieder an die Spieler und Betreuer

also die rechnung würde ich wirklich gerne sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 36 Minuten:

also die rechnung würde ich wirklich gerne sehen...

https://www.spox.com/at/sport/fussball/europaleague/2002/Artikel/konkrete-summe-das-kassierte-der-lask-in-der-europa-league.html

Zitat

Doch davon fließt ein Großteil auch in die Kassen derer, die den Erfolg hauptsächlich zu verantworten haben: die Spieler. "Das haben sie sich auch verdient. Wir können nicht so hohe Gehälter zahlen, aber im Erfolgsfall greifen wir dann in die Tasche", so Vize-Präsident Jürgen Werner.

solang uns Werner nicht anlügt  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 22 Minuten:

damit war man in den saisonen 19/20 und 20/21 bester internationaler vertreter österreichs. das ist uns davor nur 85/86 gelungen. - nur mal so als maßstab.

trainer raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.