Europa-League-Gruppenphase 2020/21


Strafraumkobra

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

royal antwerpen hat die letzten jahre eine ähnliche geschichte wie wir erlebt und ein ziemlich geiles stadion, stadt dito :(

razgrad wär zwar nicht grad der inbegriff meines ostblocktraums, aber immerhin mal eine annäherung und im spätherbst mit 200 leuten in ein bulgarisches kuhdorf einzufallen wär auch geil :(

tottenham brauch ma eh nicht reden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Besteht irgendwie die Chance, dass doch noch Auswärtsfans zugelassen werden?

organisiert bestimmt nicht. wenns keine reisewarnungen gibt, dann kannst ja hinfliegen und dir eine karte besorgen. aber meines wissens nach spielt england ohnehin noch ohne zuschauer bis jahresende, belgien vor nicht mal 1000 und bulgarien ginge evtl, die ham auf 50% national beschränkt, von der uefa aus sinds 30% und razgrad hat ja auch wenig fans. aber keine ahnung wies da aktuell coronamäßig aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cw95 schrieb Gerade eben:

organisiert bestimmt nicht. wenns keine reisewarnungen gibt, dann kannst ja hinfliegen und dir eine karte besorgen. aber meines wissens nach spielt england ohnehin noch ohne zuschauer bis jahresende, belgien vor nicht mal 1000 und bulgarien ginge evtl, die ham auf 50% national beschränkt, von der uefa aus sinds 30% und razgrad hat ja auch wenig fans. aber keine ahnung wies da aktuell coronamäßig aussieht.

Solltest du irgendwelche Auswärtsfahrten planen, denk an mich C. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interessante und (die Spurs ausgenommen) sehr ausgeglichene Gruppe, der Ausgangslage nach ist da vom sportlichen Aspekt her wieder einiges möglich. Weiteren denkwürdigen und emotionsgeladenen Europacup-Nächten steht da (abgesehen von Corona) nichts im Wege. Dieser Umstand schmälert das Erlebnis vermutlich  doch drastisch, so ehrlich bin ich schon.

Eine bis auf den letzten Platz gefüllte Gugl, die durch die Darbietung der Mannschaft auf dem grünen Rasen in Ekstase versetzt wird, ist (nicht nur) aber insbesondere bei internationalen Begegnungen einfach ein einmaliges Erlebnis, das unter diesen Umständen in der Form beider nicht erreicht werden wird können. Ich lasse das allerdings auf mich zukommen und mich diesbezüglich überraschen!

Von etwaigen Auswärtsreisen (insbesondere natürlich nach London) möchte ich erst gar nicht anfangen, weil es eben nicht hilft und nun einmal so ist, wie es eben leider ist .

P. S.: Ich halte auch den Gruppensieg für nicht völlig illusorisch und utopisch, dieses Team hat schon mehr als nur einmal eindrucksvoll gezeigt,  dass absolut nichts auszuschließen ist und unmöglich scheint! 

Mit Leistungen im LASK-Style kann man realistischerweise wohl ein gewichtiges Wort um Platz 2 mitreden. 

Möglich ist, wie immer, alles und nix ist  fix:)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Solltest du irgendwelche Auswärtsfahrten planen, denk an mich C. :huldigung:

hab ich aktuell eigentlich nicht vor, da müsst schon noch einiges passieren und daran glaub ich im herbst nicht mehr. aber mach ich, D. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

komplette jausengegner in der gruppe, von denen ich, bis auf dieses tottenham (dürfte von der insel sein?), noch nie etwas gehört habe. bis auf letztere sollte da niemand auf unserer augenhöhe sein, und wenn man ins EL-finale will, muss man sowieso über jeden drüber. gemma! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.