Europa-League-Gruppenphase 2020/21


Strafraumkobra

Recommended Posts

bunny is back
cw95 schrieb vor 3 Minuten:

wurde heute sogar ganz kurz beim film vorm match eingeblendet. ich hab den screenshot schon ewig irgendwo gespeichert, weiß gar nicht mehr, woher ich ihn hab. evtl vom 90 jahre LASK film

würd mich wundern, weil den film kenn ich eigentlich gut. da gibts nur eine geile sequenz mitm fanblock ende der 70er, an die ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb vor 4 Minuten:

würd mich wundern, weil den film kenn ich eigentlich gut. da gibts nur eine geile sequenz mitm fanblock ende der 70er, an die ich mich erinnern kann.

gut, dann wahrscheinlich nicht aus dem film. falls es mir wieder einfällt, meld ich mich ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Herzliche Gratulation aus Salzburg (und Fan) und einem gebürtigen Oberösterreicher!

Mein Los ergab: 

Leverkusen

Lüttich

LASK 

Rijeka

Andere "Österreicher" in der EL: 

PSV

PAOK

Molde 

Wolfsberg

......

Tottenham

Rapid

Beer-Sheva

Lech Posen

 

Ich bin wirklich begeistert von eurem Auftritt! Das bringt dem LASK so viel(finanziell und in der Clubwertung) aber auch die Möglichkeit in der 5-JW weiterhin stark zu sein/bleiben. Seit Corona wart ihr ja in der "Schwebe". Gestern und gegen DS war der "internationale LASK" wieder total präsent. Weiter so! Welcome back! Saustark! 

 

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.