Europa-League-Gruppenphase 2020/21


Strafraumkobra

Recommended Posts

Naturbua

Dies ist unser Bewerb. Ajde! Es wurde übrigens schon verlautbart, dass wegen Covid die Prämien der UEFA mit ziemlicher Sicherheit gekürzt werden. Ich hoffe, dass es zumindest 80% des Vorjahreswertes gibt, auch dann bei den Spielprämien. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Petroleum schrieb Gerade eben:

:love:

wann wo woher?

wurde heute sogar ganz kurz beim film vorm match eingeblendet. ich hab den screenshot schon ewig irgendwo gespeichert, weiß gar nicht mehr, woher ich ihn hab. evtl vom 90 jahre LASK film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.