Champions League 2020/21


Billie

Recommended Posts

Billie schrieb vor 2 Stunden:

Das war heute die vielleicht beste Saisonleistung bisher. Souveränes 2:0 gegen Inter, der zuletzt vielgescholtene Defensivverbund hat eigentlich nie etwas zugelassen. Eine erfreuliche Überraschung, dieses Spiel. 

Spielaufbau und Sturm fand ich dennoch ziemlich mau über die meiste Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

Spielaufbau und Sturm fand ich dennoch ziemlich mau über die meiste Zeit

Der Spielaufbau war doch bitte top. Einzig die Torgefahr hat gefehlt, was mich angesichts der verfügbaren Optionen im Sturm aber nicht gewundert hat. 

Man hatte das Spiel beinahe über die gesamte Spielzeit unter Kontrolle und ließ Inter kaum zum Spielen kommen. War natürlich nicht der große Leckerbissen für den Zuschauer, aber taktisch war das eine brillante Leistung von Zizou + Mannschaft. Die Ausfälle im Hinterkopf habend war das schon sehr stark. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wieder ein richtiges Armutszeugnis gestern. Man schaft es nichtmal mehr gegen Donezk die schon 12 Tore gefressen haben, eins zu erzielen :lol:

Offensiv ist es ja schon das ganze Jahr 2020 eine Katastrophe und komplett planlos, glaub auch nicht mehr dass sich das unter Zizou noch ändert

MILANISTA schrieb vor 54 Minuten:

Wenn Real und Shakthar nächste Runde jeweils Remis spielen, ist dann Shakthar weiter aufgrund des direkten Duells oder Real wegen der Tordifferenz?

Das direkte Duell zählt.

Durch den Sieg von Inter hat man es jetzt zumindest selbst in der Hand. Verdient wäre ein Aufstieg bei den blamablen Leistungen allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
#21 para siempre

el capitán ist wieder an board :love: hoffentlich ist er voll fit und riskiert es nicht wieder zu früh, aber man braucht ihn heute dringend. 
 

trotz der ******* rund um perez in den letzten wochen bin ich jetzt wieder voller vorfreude. wird aber extrem schwierig heute, gefühl habe ich kein gutes, da die mannschaft in letzter zeit schon sehr müde gewirkt hat. 
 

FBF2A5E1-1031-4AEF-8A61-22EE5C1A4048.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Ausfall von Varane, ist die Rückkehr von Ramos natürlich sehr wichtig.

Militao grundsätzlich solide die letzten Wochen.

Hazard kommt gaaaaanz langsam in Fahrt, vl. ist es eine Motivation, gegen den Ex-Verein in der Startaufstellung zu stehn.

Vinicius wird mal wieder von seinen Sprints leben...hoffentlich überholt er heut 1-2x alle und haut evtl. nen gscheiten Pass auf Benzema raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Calleti schrieb vor 14 Minuten:

Vinicius als RM im 3-5-2 ist ein kapitaler fehler, wenn zidane das nicht bald korrigiert dann wird das chelsea sehr schnell ausnützen, das wird nicht lange gut gehen.

Und da ist es passiert. Keine Ahnung, was sich Zidane mit dieser Taktik gedacht hat. Mendy als Wingback ist ja auch irgendwas und im Mittelfeld zeigen sich die gleichen Defizite wie im Hinspiel: In Sachen Kampfkraft ist man Chelsea gnadenlos unterlegen. Hier hätte es Valverde gebraucht, der aber nicht fit genug für einen Starteinsatz ist. 

War eh klar, dass sich in der wichtigsten Saisonphase das ridiculous Verletzungspech rächen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Billie schrieb vor 10 Minuten:

Und da ist es passiert. Keine Ahnung, was sich Zidane mit dieser Taktik gedacht hat. Mendy als Wingback ist ja auch irgendwas und im Mittelfeld zeigen sich die gleichen Defizite wie im Hinspiel: In Sachen Kampfkraft ist man Chelsea gnadenlos unterlegen. Hier hätte es Valverde gebraucht, der aber nicht fit genug für einen Starteinsatz ist. 

War eh klar, dass sich in der wichtigsten Saisonphase das ridiculous Verletzungspech rächen wird. 

zu beginn hat er wie üblich immer falsch attackiert und ist falsch gestanden, aber ab minute 15 ca. hat er ja nicht mal mehr versucht nach hinten zu arbeiten. nachdem zidane aber nicht eingegriffen hat, kann’s ja nur gewollt gewesen sein, weil so auf der nase herumtanzen kann sich ja kein trainer lassen. 

ich hab aber keine idee wie man umstellen sollte, hazard ist komplett abgemeldet, am ehesten ihn raus, aber da hofft man halt doch immer, dass ihm doch mal was auskommt.. eine möglichkeit wäre valverde für hazard und vinicius nach vorne, aber auch suboptimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Calleti schrieb vor 3 Minuten:

zu beginn hat er wie üblich immer falsch attackiert und ist falsch gestanden, aber ab minute 15 ca. hat er ja nicht mal mehr versucht nach hinten zu arbeiten. nachdem zidane aber nicht eingegriffen hat, kann’s ja nur gewollt gewesen sein, weil so auf der nase herumtanzen kann sich ja kein trainer lassen. 

ich hab aber keine idee wie man umstellen sollte, hazard ist komplett abgemeldet, am ehesten ihn raus, aber da hofft man halt doch immer, dass ihm doch mal was auskommt.. eine möglichkeit wäre valverde für hazard und vinicius nach vorne, aber auch suboptimal. 

Ich würde schon Valverde für den völlig wertlosen Hazard bringen und auf 4-4-2 umstellen. Wir müssen das Mittelfeld dominieren, sonst sehe ich keine Möglichkeit, da irgendwie noch Zugriff auf die Partie zu bekommen...

Valverdes Dynamik und seine Tempoläufe sehe ich schon als einzigartige Waffe.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.