Serie A Teams in Europa


chili

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

So spontan kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo ein Team in HZ 1 dreimal wechseln hat müssen...:facepalm:

Edit: Das Ergebnis spiegelt leider das aktuelle Niveau der Roma wieder...

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
rhomylos schrieb vor 12 Stunden:

So spontan kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo ein Team in HZ 1 dreimal wechseln hat müssen...:facepalm:

Bei United selbst passiert vor ca. 2 Jahren gegen Liverpool.

https://www.manutd.com/en/news/detail/man-united-triple-injury-blow-as-herrera-mata-lingard-all-substituted-in-first-half-v-liverpool

Sonst weiß ich auch keines :D.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
rhomylos schrieb vor 13 Stunden:

So spontan kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo ein Team in HZ 1 dreimal wechseln hat müssen...:facepalm:

Edit: Das Ergebnis spiegelt leider das aktuelle Niveau der Roma wieder...

Ich fand die erste HZ nicht so schlecht. Ab der 60./70. Minute warn sie dann halt stehend K.O. Und mit Spinazzola und Veretout hat's zudem zwei sehr wichtige Spieler erwischt. Dass sich Mirante (bei dessen Einwechslung ich eigentlich weniger Sorgen hatte) hat's auch nicht leichter gemacht. Das Glück gegen Ajax hat sich gestern leider ins absolute Gegenteil gewandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ganz davon zu Schweigen, dass der Elfer ne Farce war.

Ich fand die Roma bis Minute 60 auch gut, danach kam es halt knüppelhart.

Bitter jedenfalls, mit einem 2-3  oder sogar 2-4 wäre noch alles drinnen gewesen.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Delarge schrieb vor 2 Stunden:

Ich fand die erste HZ nicht so schlecht. Ab der 60./70. Minute warn sie dann halt stehend K.O. Und mit Spinazzola und Veretout hat's zudem zwei sehr wichtige Spieler erwischt. Dass sich Mirante (bei dessen Einwechslung ich eigentlich weniger Sorgen hatte) hat's auch nicht leichter gemacht. Das Glück gegen Ajax hat sich gestern leider ins absolute Gegenteil gewandelt.

Also ich muss ehrlich fragen, wo war das "nicht so schlecht"? Ja stimmt, man hat quasi 3 Mal gewechselt in HZ 1, sicher auch keine unwichtigen Leute, aber mit einer Führung in die Halbzeit zu gehen war da schon mehr als schmeichelhaft und sicher sehr glücklich. Dann kommst du aus der Pause und lieferst eine komplett indiskutable Leistung ab, neben den individuellen Fehlern die zu Toren führten habe ich auch so keine Struktur erkennen können. Vogelwildes Spiel, bei 2-2 bzw. 3-2 auswärts mit Mann und Maus nach vor laufen, vorne absolut nix zählbares rausholen (bis auf die Tore erinnern ich mich lediglich an die Chance von Pellegrini wo er noch mal meint quer spielen zu müssen) und dann im Gegenzug wie Schüler in den Konter laufen 3 gegen 3 usw. :facepalm:

Viel zu viele Fehler insgesamt, dazu taktische in HZ 2 sehr schwach und bei ManU merkte man irgendwie, die wollten es mehr. Wenn ich in Manchester mit einer 2-1 Führung in die Halbzeit gehe, auch wenn ich gleich das 2-2 bekomme, das ist immer noch ein gutes Ergebnis, dass es zu "retten" gilt. Davon war leider gar nix zu sehen gestern.

MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Ganz davon zu Schweigen, dass der Elfer ne Farce war.

Da stimme ich dir zu, ändert aber nix an meinem Empfinden des Gesamtauftritts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
rhomylos schrieb vor 1 Stunde:

Also ich muss ehrlich fragen, wo war das "nicht so schlecht"?

Bis auf den komplett idiotischen Pass von Ibanez am Ende fand ich v.a. die Defensiv-Leistung in der 1. HZ schwer in Ordnung. Dafür dass United da die meiste Zeit angelaufen ist, kam wenig zählbares raus. Unser Pressing war bis dahin auch stark und das zweite Tor super herausgespielt. Unglücklich war die Führung natürlich trotzdem nicht.

rhomylos schrieb vor 1 Stunde:

Ja stimmt, man hat quasi 3 Mal gewechselt in HZ 1, sicher auch keine unwichtigen Leute, aber mit einer Führung in die Halbzeit zu gehen war da schon mehr als schmeichelhaft und sicher sehr glücklich.

Man darf nicht vergessen, dass das auswärts gegen United war. Dass wir da das Spiel machen (und uns dann die Konter fangen) hast du ja auch nicht erwartet, oder? :D Die 2. HZ war natürlich eine Katastrophe. Ich will nach den Hinrunden-Spielen gegen Inter oder Atalanta auch nicht behaupten, dass wir das unter anderen Umständen gewonnen hätten, aber ich denke, es wär zumindest beim 2:3 oder maximal 2:4 geblieben und man wär noch im Rennen. Das Verletzungspech und dass da Smalling (der ohne die Mancini-Sperre wahrscheinlich nicht schon wieder in der Startelf gestanden wäre) und Mirante großen Anteil an den Gegentoren hatten, kann man nicht leugnen. Fernandes hat auch im Interview gesagt, dass United gemerkt hat, wie sehr am Sand die Roma-Spieler dann schon warn. Das einzige, was mich nach dem Spiel gestern stört, ist, dass Fonseca sich zum X-ten Mal auf Mentalitäts-Probleme ausredet, als hätte er damit nichts zu tun. Sieht eh jeder, dass die da sind aber als Trainer ist es sein Job, das in den Griff zu bekommen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einen Sieg hat niemand erwartet, ein X hätte ich auch für unrealistisch erachtet und sofort unterschrieben. Natürlich hab ich mir auch nicht erwartet, dass man in Manchester das Spiel macht, aber das haben wir ja auch nicht. Wir machen das Spiel nicht und laufen trotzdem ein ums andere Mal in Konter :deppat: und das kann ich einfach nicht verstehen - zeigt mir jedenfalls, dass entweder der Trainer oder die Spieler (oder alle) taktische weit weg von Spitzenfußball sind. Zudem hat man auch in HZ1 extrem viele Fehler gemacht, vor allem Abspiel- u. Annahmefehler. Da hatte man halt Glück das United nicht mehr draus gemacht hat. Und das die Roma Spieler am Sand waren ist für mich auch ein Zeichen, dass einiges nicht stimmt, unabhängig von den frühen Wechseln die sicher auch weh taten.

Mir geht es auch nicht per se um dieses Spiel, mich stören die Auftritte bereits seit Wochen. Wie man heuer teilweise gegen Top-Teams aufgetreten ist ist einfach nur beschämend - mittlerweile dominiert man nicht einmal mehr die "kleineren" Teams, wird da taktisch auch jede Woche vorgeführt. Unterm Strich muss glaub ich, dass einiges passiert muss, wenn man sich oben drin wieder etablieren will. Oder man findet sich ab mit "Top 8", wenn das der Anspruch ist dann hör ich sofort auf zu "jammern". ;)

Delarge schrieb vor 20 Stunden:

Das einzige, was mich nach dem Spiel gestern stört, ist, dass Fonseca sich zum X-ten Mal auf Mentalitäts-Probleme ausredet, als hätte er damit nichts zu tun. Sieht eh jeder, dass die da sind aber als Trainer ist es sein Job, das in den Griff zu bekommen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.