Serie A Teams in Europa


chili

Recommended Posts

Gobbo
Maulinho schrieb vor einer Stunde:

Ich will nicht behaupten, dass daran alles super war, aber es waren immerhin die selben Vereine, die sowieso in dieser Saison in der First Division gespielt hätten und es gab weiterhin Auf-/Abstieg wie gehabt. Das ist für mich schon ein bedeutender Unterschied. :ratlos:

Es ist ein hatscherter Vergleich, aber die Reaktionen waren damals ähnlich; 'Elitär, Geldliga', etc.
Irgendwo hab ich heut Fergies Reaktion auf die Ankündigung der EPL gefunden, und das klang verdächtig nach dem was man gerade so liest / hört.

papomilano schrieb vor 50 Minuten:

Übrigens; Jose Mourinho weigerte sich aufgrund der Teilnahme von Tottenham an der Super League das Training zu leiten und wurde entlassen.

:love: :love: :love:

Dürfte leider eine Hoax Meldung sein. Entlassen wurde er natürlich trotzdem. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich finde diesen Schritt nur eine logische Konsequenz aus der Entwicklung welche die Champions League in den vergangenen Jahren genommen hat. Die nationalen Ligen werden neben diesem Format nicht weiterbestehen können, allen Beteuerungen die hier ausgesprochen werden zum Trotz. 

 

Ich vermute aber, dass das nur Verhandlungstaktik war um die Uefa unter Druck zu setzen. IMHO wird die CL weiter reformiert um den großen noch mehr Geld zu garantieren und das Schreckgespenst Super League wird für eine Zeit lang wieder in die Schublade wandern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Rui Costa schrieb vor 14 Minuten:

Ich vermute aber, dass das nur Verhandlungstaktik war um die Uefa unter Druck zu setzen. IMHO wird die CL weiter reformiert um den großen noch mehr Geld zu garantieren und das Schreckgespenst Super League wird für eine Zeit lang wieder in die Schublade wandern. 

Ich frag mich halt, was die UEFA da noch großartig machen soll, ohne komplett das Gesicht zu verlieren. Oder ab wann man dann wirklich Stopp sagt. Das was ab 2024 geplant ist (oder geplant gewesen wäre?) geht mir zB eh schon viel zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittlerweile regt sich ja unter den Spielern und Trainern allerorts Unmut. Viele fühlen sich übergangen.

Bin gespannt wie sich das auf die Leistungen der 3 italienischen Teams auswirkt.

Theoretisch spielt man ja um nix mehr. Ergo wieso groß anstrengen, dazu der massive mediale Druck. Glaub das wird manchem auf die Psyche schlagen.

Würde mich nicht wundern wenn die 3 zumindest die nächsten paar Spiele komplett von der Rolle wären. Atalanta, Napoli und Lazio dürften sich freuen. Und auch die Roma, dürften wohl alle ein paar Fans dazu bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich glaube, dass der Hunger und die Professionalität bei uns bzw. Conte groß genug sein wird, um das sicher ins Ziel zu bringen. Aber Leeds vs LFC hat bereits einen Vorgeschmack darauf gegeben, was speziell die abtrünnigen Teams erwartet. Da werden den Spielern und Coaches einige Fragen gestellt werden...

Im Kampf um die CL Plätze wird es jetzt aber wirklich interessant. Wenn die Money League nicht kommt, wovon ich Stand jetzt ausgehe, wäre das Verpassen der CL natürlich irre für Juve bzw. Milan. Und die Spieler könnten den Eindruck bekommen, dass es eh wurscht wär. Da entsteht ein ordentliches Dilemma.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb Gerade eben:

Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich glaube, dass der Hunger und die Professionalität bei uns bzw. Conte groß genug sein wird, um das sicher ins Ziel zu bringen. Aber Leeds ge hat bereits einen Vorgeschmack darauf gegeben, was speziell die abtrünnigen Teams erwartet. Da werden den Spielern und Coaches einige Fragen gestellt werden...

Im Kampf um die CL Plätze wird es jetzt aber wirklich interessant. Wenn die Money League nicht kommt, wovon ich Stand jetzt ausgehe, wäre das Verpassen der CL natürlich irre für Juve bzw. Milan.

Stimmt. besonders für Juve.

Wir verlieren dann zwar wohl Gigio und Hakan, und eventuell auch Romagnoli/Tomori, aber das wäre verschmerzbar. Unser Budget ist ausgelegt auf EL-Teilnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 3 Stunden:

auch wieder in der Serie B starten!

Wieso sollten wir in der Serie B starten, hab ich was verpasst?

 

Zitat

 

Agnelli made the Serie A clubs angry with his answer, during the Serie A meeting.

Serie A clubs:"With 350 million available every year, the Scudetto will always be won by Juve, Milan and Inter." 

Agnelli:"It's been like this for 80 years , if I'm not mistaken."

 

[LaRepubblica] 

Agnelli ❤️

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.