Serie A Teams in Europa


chili

Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 10 Stunden:

Chiesa, unser einziger Lichtblick offensiv momentan!

Was ist mit Dybala ? Schon wieder verletzt oder will er nicht ? Der verkommt auch immer mehr zum Schönwetterkicker...:holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 58 Minuten:

Was ist mit Dybala ? Schon wieder verletzt oder will er nicht ? Der verkommt auch immer mehr zum Schönwetterkicker...:holy:

noch immer verletzt (Knie), war zwar gestern schon dabei (auch aufwärmen), doch Pirlo stellte schon vor der Partie klar das Dybala noch nicht eingesetzt wird. Am Montag gegen Crotone sollte es nach 5 Wochen wieder soweit sein. 

Ein Dybala in Form fehlt uns ungeheim :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten:

noch immer verletzt (Knie), war zwar gestern schon dabei (auch aufwärmen), doch Pirlo stellte schon vor der Partie klar das Dybala noch nicht eingesetzt wird. Am Montag gegen Crotone sollte es nach 5 Wochen wieder soweit sein. 

Ein Dybala in Form fehlt uns ungeheim :(

Danke für die Info. :super:

Die Knieverletzung habe ich eh mitbekommen, dachte er war wieder halbwegs fit und hat sich erneut verletzt. Also ist er bald wieder matchfit u. einsatzbereit. Aus Fanta-Sicht schön für mich, da ja jetzt auch Lozano länger ausfällt...

Mir fällt auf, daß die Kreativität aus dem Mittelfeld fehlt. Ich würde mich an Juve's Stelle im Sommer um Aouar von Lyon bemühen, erwarte aber (Du wahrscheinlich auch) eh einen gröberen Umbau in allen Mannschaftsteilen, da viele Spieler (u.a. Chiellini) schon in die Jahre gekommen/viell. sogar überm Zenit sind. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 7 Minuten:

Mir fällt auf, daß die Kreativität aus dem Mittelfeld fehlt.

Nachdem ich wochenlang auf ihn hingehaut habe - eventuell fehlt Artur im Mittelfeld momentan schon :x.

Das hat mich gestern zeitweise an unser Auftreten gegen Spezia erinnert (allerdings auf höherem Niveau) - das hat nicht wirklich wie eine funktionierende Mannschaft ausgesehen, die Szene, wo Ronaldo in einen eigenen Spieler hineinläuft war da symptomatisch mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 46 Minuten:

Nachdem ich wochenlang auf ihn hingehaut habe - eventuell fehlt Artur im Mittelfeld momentan schon :x.

Absolut, Arthur spielte seit Jahresbeginn sehr gut und war unser bester ZM, er fehlte gestern genauso stark wie Dybala und Cuadrado.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin auf Atalanta gespannt heute, ein Weiterkommen gegen Real wäre schon ein ordentliches Statement für die Liga!

Atalanta squad for Real Madrid: Rossi, Sportiello, Gollini; Toloi, Maehle, Sutalo, Palomino, Gosens, Caldara, Romero, Djimsiti, Ruggeri; Freuler, De Roon, Malinovskyi, Pessina, Miranchuk, Pasalic; Lammers, Muriel, Ilicic, Duvan Zapata

 

Atalanta (3-4-1-2): Gollini; Toloi, Romero, Djimsiti; Maehle, De Roon, Freuler, Gosens; Pessina; Muriel, Zapata

Real Madrid (4-3-3): Courtois; Lucas Vazquez, Varane, Nacho, Mendy; Modric, Casemiro, Kroos; Asensio, Mariano, Vinicius

Referee: Stieler (GER)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 19 Stunden:

Bin auf Atalanta gespannt heute, ein Weiterkommen gegen Real wäre schon ein ordentliches Statement für die Liga!

War leider auch nix. Damit haben alle 3 italienischen Vereine ihr Hinspiel verloren.

Die harte Rote für Freuler und Gollini haben ihres dazu beigetragen, den Schuss von dort muss er in einem CL-Achtelfinale mMn einfach halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Lazio gegen die Bayern mit 2-3 Toren Differenz verlieren kann, war mir klar, und habe ich auch so in diese Richtung erwartet.
Das was mich aber so sehr stört ist das WIE - wie @papomilano auch schon sagte - die Art wie man sich in HZ 1 präsentierte war eine Katastrophe.
Mich stören diese leichten, jedoch im Ausgang schwerwiegenden individuellen Fehler. Wie Inzaghi danach sagte - es waren praktisch 3 Eigentore die man sich da selbst schoss.
Das 0:1 mit dem Musacchio Fehler, das 0:3 wo Patric gegen Coman irgendwas macht, und das 0:4 wo Acerbi das Eigentor macht nachdem sich Patric wie ein Schüler ausspielen lässt.
Dazu kommt, dass man viel zu sehr die Hosen in HZ1 voll hatte.

Selbst wenn wir beim 0:1 eigentlich einen Elfer bekommen hätten sollen, so ist dieser eigentlich egal, wenn du die Gegentore dir selbst einschenkst.
Sowas kommt halt raus, wenn deine Abwehr eh schon anfällig genug ist, und dann noch zusätzlich von 3 Stamm IVs, 2 fehlen!!

Was mir jedoch gut gefallen hat - man hat nicht aufeghört zu kämpfen, man hat weiterhin alles ersucht und ordentlich nach vorne gespielt.

Schade drum, auch ich bin der Meinung - man hätte im Heimspiel überraschen können, und den Bayern eventuell ein X abkämpfen, aber mit diesen Fehlern schaffst du gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.