Serie A Teams in Europa


chili

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ja man kann mit dem Unentschieden leben, aber irgendwo auch richtig unnötig, da wäre viel mehr drinnen gewesen. Ein erbetteltes Gegentor..dass man sich in der Situation so blöd anstellen kann.. :facepalm:

Castillejo: i würd sagen besser als de letzten Spiele, aber trotzdem find ich ihn schlecht. Er verlangsamt das Spiel zu sehr und verliert zu viele Zweikämpfe..

Bennacer z.B. hat mir gestern um einiges besser gefallen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
supporterM3 schrieb vor 4 Stunden:

Ja man kann mit dem Unentschieden leben, aber irgendwo auch richtig unnötig, da wäre viel mehr drinnen gewesen. Ein erbetteltes Gegentor..dass man sich in der Situation so blöd anstellen kann.. :facepalm:

Castillejo: i würd sagen besser als de letzten Spiele, aber trotzdem find ich ihn schlecht. Er verlangsamt das Spiel zu sehr und verliert zu viele Zweikämpfe..

Bennacer z.B. hat mir gestern um einiges besser gefallen

 

Bennacer sowieso immer einer der Besten.

Da hab ich andere Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Apropos Doppelbelastung: Aktuell nur Inter von den CL-Vertretern Italiens auf einem CL-Platz in der Serie A.

Zynisch gesehen, könnte man meinen, Conte legt es in der CL drauf an, die Doppelbelastung loszuwerden...

Glaub ich ehrlich gesagt fast auch.

Deswegen hoffe ich ja, dass Inter zumindest 3. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 9 Stunden:

Apropos Doppelbelastung: Aktuell nur Inter von den CL-Vertretern Italiens auf einem CL-Platz in der Serie A.

Zynisch gesehen, könnte man meinen, Conte legt es in der CL drauf an, die Doppelbelastung loszuwerden...

Das habe ich mir nach der Partie gegen Sassuolo auch gedacht. Unerklärlich warum auf so grauenhafte Vorstellungen wie die 60 Minuten gegen Torino und die Partie gegen Real dann so ein souveränes 3:0 gegen Sassuolo folgen kann.

Offenbar kann man schon noch Fußball spielen. Die hohe Belastung speziell bei den CL-Teilnehmern zeigt sich ja eigentlich quer durch alle europäischen Ligen. Die Bayern zum Beispiel spielen im Moment auch nicht ihren besten Fußball. Da müssen die Prioritäten noch besser gesetzt werden.

Wenn wir in der Lutschergruppe 4. werden und dafür dann den Scudetto holen, hab ich natürlich nix dagegen. :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter hält die Hoffnung am Leben. Ein Sieg gegen Shakhtar (und nur ein Sieg) sichert zumindest die Europa League. Taktisch sollte man nicht zu früh zu deutlich führen - bei einem Inter Sieg reichen Borussia und Real ein Unentschiedeb ;) .

Atalanta noch mit einem wichtigen Unentschieden - der Sieg hätte ihnen nach meiner Rechnung eh nicht mehr genützt. Es braucht ein Unentschieden gegen Ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Inter quasi draußen, sofern Real nicht unbedingt 1. werden will.

Frage ist dann auch ob Real überhaupt dazu im Stande ist, so wie die derzeit rumgurken.

Generell braucht es schon ein kleines Wunder bei Inter, aber EL ist noch drin.

Atalanta ist derzeit wirklich unglücklich, da fallen einfach keine Tore. Bin gespannt ob man das Remis gegen Ajax. Das bessere Team ist man ja eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Atalanta ist derzeit wirklich unglücklich, da fallen einfach keine Tore. Bin gespannt ob man das Remis gegen Ajax. Das bessere Team ist man ja eigentlich.

Ich hoffe doch sehr das Atalanta aufsteigt, zumindest 3 Teams der Serie A unter den TOP 16 wäre schon wichtig mMn. Weiters glaube ich das durch einen Aufstieg der Knoten aufgehen könnte und Atalanta die Leichtigkeit der letzten Saisonen wieder bekommt. Sollte Atalanta es schaffen finde ich die EL sehr passend für Inter, denn mehr haben sie sich mit lediglich einem Sieg aus 5 Spielen auch nicht verdient, wenn überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Inter quasi draußen, sofern Real nicht unbedingt 1. werden will.

Frage ist dann auch ob Real überhaupt dazu im Stande ist, so wie die derzeit rumgurken.

Generell braucht es schon ein kleines Wunder bei Inter, aber EL ist noch drin.

Atalanta ist derzeit wirklich unglücklich, da fallen einfach keine Tore. Bin gespannt ob man das Remis gegen Ajax. Das bessere Team ist man ja eigentlich.

Wenn Inter gegen Shaktar nicht gewinnt, muß Real gewinnen. Sonst spielen sie Europa League.

Wie gesagt: Bizarrerweise wäre es für Inter wohl am besten, das Unentschieden möglichst lange zu halten und das Siegtor erst kurz vor Schluß zu erzielen. Eine frühe, deutliche Führung für Inter wäre eigentlich fatal - dann grooven sich Gladbach und Real nämlich ganz zufällig auf ein Remis ein, das beide weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bild

Morata ist gesperrt für die beiden kommenden Serie A spielen, wird fix mit Ronaldo beginnen, Dybala wird geschont fürs Derby (so wie wohl Kulusevski) am Samstag. Danilo und Cuadrado werden heute sicher nicht beginnen, da sie mit Abstand die meisten Minuten am Feld verbracht haben bis dato. 
Spekuliert wird mit einem 4-4-2, das beim rausspielen wir schon gewohnt zu einem 3-4-1-2 werden wird.

1b7636fa-ba2c-4acd-864c-e668b4b4c441-jpe

wobei Demiral und De Ligt wohl Seiten tauschen werden, schätze ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten:

Ja, am besten bis Jänner ;), damit er einmal konditionell im Stande ist 90 Minuten zu spielen!

Wieviel hat der gekostet? 70 Mille (bzw Pjanic + x)?
Schon klar, daß das viel zu früh ist, den Transfer zu beurteilen, aber bei der Summe und v.a. wenn man bedenkt, wie wichtig Pjanic für Juve war... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 55 Minuten:

Wieviel hat der gekostet? 70 Mille (bzw Pjanic + x)?
Schon klar, daß das viel zu früh ist, den Transfer zu beurteilen, aber bei der Summe und v.a. wenn man bedenkt, wie wichtig Pjanic für Juve war... :fuckthat:

War mMn schon vorher klar, dass das ein Griff ins Klo wird.

Aber gut, Saison geht noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.