Serie A Teams in Europa


chili

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Milan heute wohl etwas verändert:

(4-2-3-1)

Donnaruma

Dalot - Kjaer - Romagnoli - Theo

Tonali - Kessie

Castillejo - Diaz - Krunic

Ibrahimovic

Freut mich, dass wir endlich mal Dalot zu Gesicht bekommen. Tonali ebenso, doch das war zu erwarten.

Schade, dass Castillejo startet und nicht Hauge. Letzterer hat im Spiel mit Bodo/Glimt der beste Mann am Platz. Und Krunic statt Leao, was ich befürworte, denn somit hat man Leao als Impact Player für die letzten 20-30 Minuten. :super: 

Freu mich auf das Spiel! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

So, Pflicht erfüllt!

Abgeklärter 3-1 Sieg gegen Celtic.

Getroffen haben Krunic, Diaz und Hauge.

Perfekt, dass die B-Elf auch einschlägt.

Generell ein wenig aufregendes Spiel, das man relativ souverän runtergespult hat.

Football-Italia passend dazu bzw. dem 1-2 durch Celtic:

The goal had been coming, as Milan were practically jogging for the entire second half.

Roma btw. auch gewonnen. :super:

Einzig Napoli daheim mit der Stammelf gegen das allerletzte Aufgebot von Alkmaar mit ner 0-1 Blamage. Peinlich!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

TOP Abwehrverhalten von Celtic beim 2:0 durch Diaz! :super:

MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Einzig Napoli daheim mit der Stammelf gegen das allerletzte Aufgebot von Alkmaar mit ner 0-1 Blamage. Peinlich!

Wahnsinn, wie man so ein Spiel verlieren kann, 73% Ballbesitz, 20 Torschüsse (aber halt nur 6 auf die Kiste) und dann absolut lächerliches Abwehrverhalten beim Gegentor, wie gefüllt 6 Napoli und 2 Alkmaar Spieler in 16er waren, Koulibaly schaut da nicht gut aus! Hoffe aber sehr das sich da Napoli in den nächsten Runden zam reißt, denn ansonsten (sollte sie absofort komplett auf die EL scheißen) sind sie für mich vielleicht sogar DER Favorit auf den Scudetto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Wahnsinn, wie man so ein Spiel verlieren kann, 73% Ballbesitz, 20 Torschüsse (aber halt nur 6 auf die Kiste) und dann absolut lächerliches Abwehrverhalten beim Gegentor, wie gefüllt 6 Napoli und 2 Alkmaar Spieler in 16er waren, Koulibaly schaut da nicht gut aus! Hoffe aber sehr das sich da Napoli in den nächsten Runden zam reißt, denn ansonsten (sollte sie absofort komplett auf die EL scheißen) sind sie für mich vielleicht sogar DER Favorit auf den Scudetto!

Das Spiel muss natürlich gewonnen werden, vor allem wenn, wie gestern, die beste Mannschaft auf den Platz geschickt wird.
In den ersten 20 Minuten wurde das Spiel und der Gegner nicht so richtig ernst genommen. Dann war die Einstellung bzw. der Einsatz ok.
Die Statistik ist natürlich sehr aussagekräftig. Allerdings fehlten uns die Ideen gegen eine wirklich sehr gut verteidigende Mannschaft bzw. die wenigen klaren Chancen wurden leider vergeben.
Wären wir in der ersten Hälfte in unserer besten Phase in Führung gegangen, hätte es auch ein klarer Sieg werden können.

Ich glaub auch, dass jetzt der Meisterschaft alles untergeordnet wird und in der EL andere Spieler eine Chance bekommen.

Ob wir DER Favorit sind, wird sich zeigen. Bin etwas skeptisch. Mir fehlt ein weiterer Spieler für die Außenbahn (Doppel-/Dreifachbelastung). Und beim linken Außenverteider ist auch nicht klar, wer dort in Zukunft gesetzt sein könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 21.10.2020 um 09:11 :

Etwas Sorgen mache ich mir über unsere IV, und kann schon jetzt mich nur wiederholen, das ich den Abgang von Romero überhaupt nicht verstehe! Chiellini musste wieder einmal verletzt raus wegen muskulären Problemen, befürchte das wird sich die ganz Saison so mitziehen. De Ligt sollte zwar in ~2 Wochen wieder einsatzbereit sein, doch Bonucci braucht mMn jetzt schon eine Pause, bei ihm ist das Risiko einer Muskelverletzung groß in den nächsten Spielen. Demiral ist gegen den Ball zwar sehr stark, doch hat wie gesagt große technische Probleme beim rausspielen. Ich glaube/befürchte das Prilo jetzt schon über Alternativen nachdenken sollte, sprich Danilo als IV oder eventuell Bentancur, wenn wirklich NOT am Mann ist.
Im Jänner sollten wir allerdings FIX einen neuen IV holen!

Nach Chiellini am Dienstag musste heute auch Bonucci (oh Wunder!!!!!!)  mit einer Muskelverletzung vom Feld, damit wir am Mi gegen Barca mit Demiral lediglich einen gelernten IV zur Verfügung haben werden. Die Nächsten potentiellen Ausfälle wären dann Danilo und Cuadrado, aufgrund ihren Alters und der hohen Intensität die ihnen die nächsten 2-3 Wochen bevorstehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bonucci soll zwar nicht ganz fit sein, doch beginnen, ich hoffe da kommt kein Blödsinn dabei raus, denn einen Ausfall von 4 Wochen bei einem Muskelfaserriss können wir uns bei dem dichtem Programm bis Weihnachten nicht leisten!!!

Ich hoffe auf ein klassisches 4-4-2 (defensiv):

Morata - Dybala
Chiesa - Rabiot - Bentancur - Kulusevski
Danilo - Bonucci - Demiral - Cuadrado
Szszesny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 45 Minuten:

Bonucci soll zwar nicht ganz fit sein, doch beginnen, ich hoffe da kommt kein Blödsinn dabei raus, denn einen Ausfall von 4 Wochen bei einem Muskelfaserriss können wir uns bei dem dichtem Programm bis Weihnachten nicht leisten!!!

Ich hoffe auf ein klassisches 4-4-2 (defensiv):

Morata - Dybala
Chiesa - Rabiot - Bentancur - Kulusevski
Danilo - Bonucci - Demiral - Cuadrado
Szszesny

Läuft nur auf DAZN Deutschland wenn ichs richtig gesehen habe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus (4-4-2): Szczesny; Cuadrado, Bonucci, Demiral, Danilo; Kulusevski, Bentancur, Rabiot, Chiesa; Dybala, Morata. Allenatore: Andrea Pirlo.

wie erhofft ❤️

Barcellona (4-2-3-1): Neto; Sergi Roberto, Araujo, Lenglet, Jordi Alba; Pjanic, De Jong; Dembélé, Messi, Pedri; Griezmann. Allenatore: Ronald Koeman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ei, Ei, Ei, das war eine kleine Lehrstunde von Barca an unsere jungen CL Neulinge mit Chiesa, Kulusevski und Demiral. Morata mit sehr viel Pech erzielte seine Abseitstore 3, 4 und 5 diese Saison. Ansonsten war es da aber ziemlich lau von uns in der Offensive. Mit ein Grund weil unser Spielaufbau zu 90% über rechts erfolgt und wir damit sehr ausrechenbar sind. Demiral gelb/rot nachdem er sich den Ball zuweit vorgelegt hat und Bernardeschi mit einem absolut lächerlichen Elferfoul! 
Ich hoffe Alex Sandro, Chiellini, De Ligt und CR sind bald wieder verfügbar, solche Spieler brauchst in der CL.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.