Serie A Teams in Europa


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nachdem gleich die Auslosung für die kommende CL Saison beginnt, erstelle ich mal den neuen Thread und ergänze hier später die Gruppen der italienischen Vereine!

Gruppe B
Real Madrid
Shaktar Donezk
Inter
Mönchengladbach

Gruppe D
Liverpool 
Ajax
Atalanta
FC Midtjylland

Gruppe F
Zenit St. Petersburg
Borussia Dortmund
Lazio
Club Brugge

Gruppe G
FC Barcelona 
Juventus
Dynamo Kiew
Ferencvaros

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Midtjylland macht Gruppe D ein bisschen kaputt, aber gut :D

Ich denke kein italienischer Verein hat es richtig schwer erwischt, alle Gruppen sind grundsätzlich machbar. Da hätte es auf jeden Fall schwierigere Varianten gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan heute gegen Rio Ave um den Einzug in die EL wohl so:

Donnarumma

Calabria - Kjaer - Gabbia - Hernandez

Bennacer - Kessie

Castillejo - Calhanoglu - Saelemaekers

Maldini

Gibt eigentlich nur 2 Fragezeichen, ob Diaz nicht doch startet und ob statt Maldini nicht Colombo beginnt. So oder so, der jüngste Milan-Angriff ever.

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 30 Minuten:

das Traumduell :D werden wohl beide auf der Bank beobachten!

Dann habt's wohl schon gewonnen, sollte Pjanic es bis dahin nicht schaffen, Busi aus der Startelf zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wäre ich mir nicht so sicher. Juve sucht immer noch eine Linie.

Stand heute ist Barca glaube ich leichter Favorit.

MILANISTA schrieb vor 11 Minuten:

Milan heute gegen Rio Ave um den Einzug in die EL wohl so:

Donnarumma

Calabria - Kjaer - Gabbia - Hernandez

Bennacer - Kessie

Castillejo - Calhanoglu - Saelemaekers

Maldini

Gibt eigentlich nur 2 Fragezeichen, ob Diaz nicht doch startet und ob statt Maldini nicht Colombo beginnt. So oder so, der jüngste Milan-Angriff ever.

FORZA MILAN

Gerade bestätigt worden.

Maldini beginnt! :super:

Bin schon sehr gespannt was der zeigen wird. Hat tolle Anlagen. Generell fein, dass Pioli auf die Jungen setzt. Und nicht aus Panik noch ein "Altgedienter" geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja coole Gruppen, Lazio vermeintlich die Leichteste der italienischen Clubs, da sollte man schon als Mindestziel AF ausrufen.

Juve sollte zumindest als 2. kein Problem haben, Inter und Atalanta haben da mMn die kniffligeren Aufgaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.