SK Rapid Wien II - SV Licht-Loidl Lafnitz


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr sehr unverdiente Niederlage. Der Schiri mit einer absoluten Witzleistung, der Elfer irgendwas, keine Gelb-Rote etc. Aber ein Lerneffekt

Dennoch sehr starke Leistung von den Jungs, technisch sehr stark wie da kombiniert wird. Melih wird wohl bald in der 1. spielen wenn er so weiter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

In der ersten Halbzeit hätte man das 2:0 machen müssen. Was der Schiedsrichter dann in der zweiten Halbzeit veranstaltet hat, spottet jeglicher Beschreibung. Der Punkt wäre verdient gewesen, aber man hat dann auch gesehen warum Lafnitz in der abgelaufenen Saison in der Auswärtstabelle auf Platz 3 stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Die Qualität passt wirklich ganz gut, tw. passieren halt aber auch haarsträubende Fehler hinten im Spielaufbau. 

Denke, der Klassenerhalt wird davon abhängig sein, wie sie sich mental, v. A. in Sachen Konzentration, entwickeln werden. Vom Fußballerischen her gäbe es wohl keine Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
El_aurare schrieb vor 12 Minuten:

Melih ist wirklich ein Traum - den brauchen wir bis zum Winter sicher noch bei Rapid II, jedoch sehe ich Ihn danach klar bei den Profis!

Der muss ENDLICH verlängert werden. Priorität Numero Uno!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

Hab ihn unschuldig gegoogelt und das war eines der ersten Bilder...

Na ja, da muss man schon ehrlich bleiben. Das Foto ist von der Tiroler Schiedsrichter Verbandsseite und zeigt Pfister beim Young Violets Spiel, das  er gepfiffen hat. Daraus sollte man nichts ableiten.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Die heißen übrigens Licht-LoidLafnitz. ;) 

@Silva

Der Titel war so lange, bei mir stand nur "SK Rapid Wien II - SV Licht..." und ich habe mich schon gefragt, seit wann Lichtenwörth in der 2. Liga spielt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schön war es wieder einmal im Stadion gewesen zu sein. Sensationell gut wie die Jungs in der 1. Hälfte gespielt haben. Leider 2. Hälfte ein bisschen eingegangen und nach dem 2:2 kopflos vorgestürmt..Frage: wo sind die 17000 die nicht rein dürfen bei der 1...? Match, Bier und Hotdog sind genau so geil wie bei den Großen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 18 Stunden:

Schön war es wieder einmal im Stadion gewesen zu sein. Sensationell gut wie die Jungs in der 1. Hälfte gespielt haben. Leider 2. Hälfte ein bisschen eingegangen und nach dem 2:2 kopflos vorgestürmt..Frage: wo sind die 17000 die nicht rein dürfen bei der 1...? Match, Bier und Hotdog sind genau so geil wie bei den Großen!

Nächstes Mal, schon vorgemerkt. Cool wäre es, wenn man mit einem Abo der Kampfmannschaft auch bei den Kleinen rein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Stunden:

Nächstes Mal, schon vorgemerkt. Cool wäre es, wenn man mit einem Abo der Kampfmannschaft auch bei den Kleinen rein kann.

Najo.. die 12-15 Euro darf man schon auch für II extra sponsern.. überhaupt jetzt in der schweren Zeit.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es würde ja shcon reichen, wenn man mit Abo bei der KM und/oder Mitgliedschaft zumindest deutlich weniger zahlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.