SK Rapid Wien II - SV Licht-Loidl Lafnitz


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nach dem ersten Sieg geht es schon am Samstag daheim weiter gegen Lafnitz. Die Steirer sind gut in die Saison gestartet und stehen nach 4 Runden mit 7 Punkten auf Platz 5. Es wird also eine starke Leistung benötigen, damit man da etwas mitnehmen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Livestream:

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/236126

Silva schrieb vor 34 Minuten:

Es wird also eine starke Leistung benötigen, damit man da etwas mitnehmen kann.

Vorallem defensiv wird es wieder eine starke Leistung benötigen, auch wegen Bürger. Der für ein Tor nach einem Standard immer noch gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Obermüller hat mMn Stabilität in die Abwehr nach seiner Einwechslung gegen Dornbirn gebracht. Ich finde er sollte in der Aufstellung sein.

Super, dass Wunsch wieder dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass auch Wunsch wieder zurück ist. Mit der Zeit wird Bosnjak hoffentlich von Schuster oder Kanuric auf die Bank verdrängt werden können, bei den beiden sehe ich doch eher das Potential für die Profis. Aber starke Aufstellung und zeigt auch, dass wir da im Zentrum ein paar ganz gute Spieler haben. 

Freue mich dann noch, wenn Binder fit wird, der sollte ja ein körperlich starker Stürmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Schön, dass auch Wunsch wieder zurück ist. Mit der Zeit wird Bosnjak hoffentlich von Schuster oder Kanuric auf die Bank verdrängt werden können, bei den beiden sehe ich doch eher das Potential für die Profis. Aber starke Aufstellung und zeigt auch, dass wir da im Zentrum ein paar ganz gute Spieler haben. 

Freue mich dann noch, wenn Binder fit wird, der sollte ja ein körperlich starker Stürmer sein.

Kanuric hat Top-Anlagen, der könnte mMn aus dem jetzigen Talentepool am ehestesten später mal eine Schwab-Rolle einnehmen.

Bosnjak und Felber geben uns aktuell Stabilität, werdens aber auf Dauer wohl nicht in die Erste schaffen. Bei Schuster hab ich noch etwas Hoffnung, Ibrahimoglu wird hingegen bald dauerhaft Thema in der Ersten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also einen Stürmer wie Binder würden wir in dieser Mannschaft brauchen wie einen Bissen Brot. Groß / Kräftig und wieder so ein absolutes Eigengewächs. Mir war ehrlich gesagt garnicht klar, dass der körperlich so stark ist... aber wenns Laola schreibt und Steffen/Schuldes es so gesagt ham :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.