FC BLAU WEISS LINZ - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Es geht gleich weiter und hoffe wir können diese gute Form ausnutzen!
Ich muss zugeben, ich unterschätze Dornbirn konsequent aber da wird mit geringen Budget beachtliches geleistet, voriges Jahr Platz 12 und derzeit 9ter. Naja unterschätzen wird die Mannschaft & Betreuer den Gegner sicher nicht und bin definitiv optimistisch gestimmt. Letztes Heimspiel vor nicht allzu langer Zeit wurde 4-0 gewonnen.
Janezeck und Pomer werden noch ausfallen. Abwehr wird wohl gleich bleiben, außer Schantl ist topfit aber bis auf ein paar Unsicherheiten hat mir auch Felix Strauß gut gefallen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hubbab schrieb vor 10 Stunden:

tippe mal auf ca. 1000 Zuseher und ein verletzungsfreies 2:0 Endergebnis.

wäre echt ein Traum start in die neue Saison.

Glaube/hoffe ich auch.

Jetzt wird's langsam Zeit dass wir die 1000er Marke knacken.

Freue mich schon extrem, macht zurzeit richtig Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Etwas Sorgen macht mir die Schiedsrichterbesetzung. Harkam gibt mindestens bei jedem 2. Spiel einen Elfer. Bei uns zuletzt gegen Liefering 3 (!). Friderikas und Katnik spielen einerseits sehr körperbetont und sind anderseits immer bereit beim geringsten Kontakt zu fallen. 

Bin aber optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

samstag 14:30 uhr - die 1000er marke sollte da schon geknackt werden. wenn nicht morgen wann dann? 

zum spiel selbst: das wird befürchte ich knapper als so manch einer nach den gezeigten leistungen zuletzt vermutlich erwartet. mein tipp 2-1 (tore: kostic, schubert) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann i ma ehrlich gesagt schwer vorstellen, dass ma heute den 1000er knacken. Da müsst ma jetzt hurtig noch ca 500 Karten im Vormittag verkaufen...Schätze a bissl mehr wie am Dienstag, und das war's dann auch schon. Wahnsinn, dass man überhaupt über sowas diskutieren muss, ob man vierstellig wird oder ned... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist halt so wie es ist, mir doch egal ob wir jetzt 800 oder 1200 Zuschauer haben, ist beides kacke in diesem Stadion. Wichtig ist dass die die da sind eine solide Basis für die Zukunft bilden. Zum Glück sind es ja nur mehr 4 Spiele in der Betonschüssel, im Frühjahr werden dann 1.000 Besucher schon wesentlich besser wirken auf der Verbandsanlage und den dort zur Verfügung stehenden Tribünen.

Zum Spiel: Es geht um die Tabellenführung, dementsprechend beherzt werden wir unsere Mannschaft spielen sehen. Bin auf die Konter der Dornbirner gespannt. Ich hoffe auf einen Sieg, tippe dieses mal aber auf ein unentschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sam Hawkens schrieb vor 32 Minuten:

Es ist halt so wie es ist, mir doch egal ob wir jetzt 800 oder 1200 Zuschauer haben, ist beides kacke in diesem Stadion. Wichtig ist dass die die da sind eine solide Basis für die Zukunft bilden. Zum Glück sind es ja nur mehr 4 Spiele in der Betonschüssel, im Frühjahr werden dann 1.000 Besucher schon wesentlich besser wirken auf der Verbandsanlage und den dort zur Verfügung stehenden Tribünen.

Zum Spiel: Es geht um die Tabellenführung, dementsprechend beherzt werden wir unsere Mannschaft spielen sehen. Bin auf die Konter der Dornbirner gespannt. Ich hoffe auf einen Sieg, tippe dieses mal aber auf ein unentschieden. 

Geb ich dir schon recht, nur ist es halt für den Verein auch einfacher potenzielle Sponsoren zu überzeugen wenn mehr Leute da sind die diese Werbung auch wahrnehmen.

Freu mich auch schon auf den Auszug aus der Gugl.Ist glaub ich extrem wichtig vorallem auch da es auf der Gugl mit 1k Besuchern schwer ist neue Fans zu gewinnen. Bin nur gespannt wie man auf der Verbandsanlage die Corona Beschränkungen umsetzten will bzw. wie sich dort die Obergrenze zur Gugl verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Carlos_Valderrama schrieb vor 11 Stunden:

samstag 14:30 uhr - die 1000er marke sollte da schon geknackt werden. wenn nicht morgen wann dann? 

Bei aller Liebe zum SKV aber in den letzten Jahren ist sehr viel vorgefallen und 4-5 gute Spiele am Stück mach des sicher ned gut.

Die Tendenz stimmt und wenn wir so 1-2 SAISONEN weitermachen, kann man auch auf die 2000 Fans hoffen.

Der 0815 Fan braucht noch Zeit, um uns wieder zu vertrauen aber ich blicke optimistisch in die Zukunft. Wir spielen wieder Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Deni schrieb vor 1 Stunde:

Bei aller Liebe zum SKV aber in den letzten Jahren ist sehr viel vorgefallen und 4-5 gute Spiele am Stück mach des sicher ned gut.

Die Tendenz stimmt und wenn wir so 1-2 SAISONEN weitermachen, kann man auch auf die 2000 Fans hoffen.

Der 0815 Fan braucht noch Zeit, um uns wieder zu vertrauen aber ich blicke optimistisch in die Zukunft. Wir spielen wieder Fußball.

die aussage wenn nicht morgen wann dann bezieht sich auf die anstosszeit 14:30 uhr. 

wenn wir die 1000 zuschauer wirklich nur mit 0815 fans zusammenbringen dann weiss ich es auch nicht mehr...

in den letzten jahren ist schon sehr viel vorgefallen jedoch unter 1000 waren wir auch in liga 4 nicht immer! wir befinden uns, wenn wir die letzten 15 jahre betrachten, auf alle fälle sportlich in einem hoch. wir spielen liga 2 und da gerade vorne mit und nicht gegen rohrbach od. sattledt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
StreitiKV schrieb vor 33 Minuten:

Müsst ma denk I a ohne den ganzen Corona shit aktuell nicht ?‍♂️

Das wage ich ganz ehrlich zu bezweifeln. Diese Ausrede lass ich nicht ausschließlich gelten. Hatten auch im Herbst, wie Alan und so da waren, beherzten Fußball spielten und sogar kurzfristig Tabellenführer waren, kaum mehr...

Sei's wie's sei, heute geht's um die Tabellenführung, und das wäre irgendwie schon wieder mal "nett"...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.