5. Runde | SC Austria Lustenau gegen Vorwärts Steyr


skv.freund

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Gibst du das Geld dafür her???
Wann kapieren es manche hier, es ist einfach kein Geld für Profitum vorhanden!!
Wieso glaubst, haben wir einige Profis abgegeben?
Immer fordern und fordern. Aber wenns dann den Bach runtergeht, sind genau die die Ersten, die der Vereinsführung vorwerfen, dass sie nicht wirtschaften können.

Ich war jetzt einige Male mit dir nicht einer Meinung, aber da muss ich dir recht geben.

Wir sind kein Profiverein. Daher stehen auch die Profis bei uns nicht Schlange, und wenn sie anklopfen, können wir sie (bis auf wenige Ausnahmen) nicht verpflichten.

Und daher werden wir gegen Profimannschaften immer Außenseiter sein. Jeder Punkt gegen sie ist ein gewonnener. Aber erwarten kann man nicht so viel. Umso schöner die Freude, wenn es doch einmal klappt.

Mir fällt grad auf, die Diskussion führen wir nicht zum ersten Mal. Früher waren es halt der Efe, der bis 12 am Freitag auf der Baustelle gemauert hat oder der Reini, der in der Schule an der Tafel oder im Turnsaal gestanden ist. Hat sich nicht viel geändert seitdem. Is so. Wer ein Problem damit hat, muss entweder selber Geld daherbringen oder nach Linz fahren, dort sind die nächsten Profis zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Und noch was zur Taktik, dann geb ich eh Ruhe:

Ja, man kann Bälle nach vorne dreschen. Aber wie oft wird das kritisiert? Wenn sie dann beim Gegner landen, und der baut damit gleich wieder sein Spiel auf? Da sollte schon gezielt nach vorn gespielt werden, gerne auch mit langen Bällen, aber bitte schon solchen, die bei einem Eigenen ankommen!

Ja, wir sind nicht die beste Kontermannschaft. Aber dass wir so gar nicht kontern könnten, das stimmt auch nicht. Schaut euch den Ausgleich gegen Klafu an - das war ein bildschön zu Ende gespielter Konter.

Ja, man braucht schnelle Leute auf den Außenbahnen. Aber die haben wir. Das ist einmal Brandstätter rechts und dann Ablinger links. Das können sie und das machen sie auch. Heute hat es nicht geklappt, aber das kann und wird wieder kommen.

Und ich erwarte mir auch einiges von Krenn.

Die einzige wirkliche Baustelle ist unsere IV ohne Prada und Wimmer. Das ist Scheiße, richtig. Da muss Willli sich was einfallen lassen. Aber sonst seh ich jetzt nicht ganz so schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man versucht, unabhängig vom Resultat objektiv zu sein, dann sollte man meiner Meinung nach schon erkennen, dass wir auch beim GAK in HZ 2 total unterlegen waren und nichts mehr zusammengebracht haben (wenigstens haben wir da gut verteidigt bzw. konnte der GAK seine Überlegenheit nicht in Tore umwandeln), genauso gegen Klagenfurt über 80 Minuten (es ist mir heute noch unerklärlich, wie wir in dieser Partie ungeschlagen vom Platz gehen konnten).

Diesmal war's halt wieder so wie gegen Kapfenberg, nämlich, dass sich das Gemurkse auf dem Spielfeld auch im Ergebnis ausgedrückt hat. Ich vermute, dass das noch öfter passieren wird in dieser Saison...

Den Spielern darf man das nicht vorwerfen, es gibt halt einen Qualitätsunterschied zu den meisten anderen Teams, und wenn ich das bisher gezeigte als Maßstab hernehme, dann denke ich, dass der Kollege recht hat, der gemeint hat, wir seien die spielerisch schwächste Mannschaft in dieser Liga.

Und, auch wenn einem der eine oder andere Schnitzer manchmal die Grausbirnen aufsteigen lässt, so sollten wir die Mannschaft bzw. die Spieler niemals verdammen, denn ein jeder von ihnen gibt in der Regel immer alles, was er hat, für die Vorwärts, und wenn's dann halt nicht reicht, dann ist das aus den Gründen, die eh schon von den Kollegen erwähnt wurden, auch nachvollziehbar...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo vorwärts Fans, 

Auch wenn's manchmal schwer fällt, sollten wir unsere Mannschaft bei den Heimspielen mehr unterstützen und versuchen die volle Kapazität mit glaub ich 1100 Zuschauern auszuschöpfen.

Zum Glück sind jetzt 2 Wochen Pause und die Mannschaft hat jetzt Zeit sich einzuspielen, hat ja mit der verkorksten Vorbereitung, nicht statt gefunden.

Bin mir sicher, dass wir spielerisch um einiges verbessert zurück kommen.

Nicht aufgeben, den vorwärts ist eine regionale Religion in der Region..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.