5. Runde | SC Austria Lustenau gegen Vorwärts Steyr


skv.freund

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LeGrand schrieb vor 4 Minuten:

Spiel 1 ohne unseren Abwehrchef! Also bitte.....da können wir Fans mal die Kritik zurückschrauben! 

Was hat das mit der Abwehr zu tun?! Mittelfeld und Sturm war bis jetzt so gut wie nicht vorhanden in den Runden bis jetzt inklusive Cup Spiel gegen Bruck.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 7 Minuten:

Die waren aber Titelaspirant neben Ried, Lustenau sollte heuer auf Augenhöhe sein, spielen uns aber nach Belieben an die Wand, weil wir einfach zu wenige Kreativleute im Kader habenund die die wir hatten lassen wir ziehen weil wir haben kein Geld.:deppat:

Warum spinnt man eigentlich wenn man kein Geld hat ? Erklärung erbeten ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte hörts mal auf jedes Spiel an einem (1!!) fehlenden Spieler festzumachen. Zuerst lags am Halbe, heute am Prada. Blödsinn

Lustenau zeigt uns, wie man Konter spielt. Wenn wir das auch könnten, hätten wir in Graz 3,4 Tore machen können.

 

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärts1919 schrieb vor 5 Minuten:

Aber Leute wie dieser ahnungslose Neuschönauer denken immer noch dass alles in Butter ist und wir ähnlich gut sind wie letzte Saison :facepalm:

Ich war letzte Saison nicht der Meinung das "alles in Butter" (scheiß Piefke) ist. Bin es auch jetzt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.