5.Runde Liefering-GAK 1902


DerRoteRächer

Recommended Posts

Posting-Pate

Das war einfach unfassbar wichtig für die Moral. Wenn man bedenkt, dass wir drauf und dran waren das 4. Spiel von insgesamt 7 wiedermal knapp 1:0 zu verlieren und das in dieser noch jungen Saison und dann holst du in der Nachspielzeit den verdienten Punkt.

Den Schwung musst du jetzt in das nächste Spiel mitnehmen und hoffentlich klappts dann endlich zuhause vor den Fans mit einem Sieg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

GPs Vertrag sofort, am besten noch heute, um fünf Jahre verlängern.

ohne depperte Meldung schaffst es nicht, gell?!

Keine Sorge, die nächste Niederlage kommt bestimmt, dann läuft die Stimmungsmache wieder leichter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmstein schrieb vor 3 Minuten:

die Stimmungsmache

 

so schön Siege gegen Lafnitz und ein X gegen Liefering auch sind. Die Leistungen gegen schwächere Teams bleiben, und solange wir kein Konzept zum Dominieren finden wird das so bleiben. Man kann auf gestern aufbauen, Motivation mitnehmen, aber das nächste Dornbirn spiel kommt, und da musst du zeigen dass du im letzten Drittel auch mal draufhauen kannst. Solange wir das nicht machen können werden die Siege daheim selten sein und die Kritik an GP bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
redrum schrieb vor 26 Minuten:

 

so schön Siege gegen Lafnitz und ein X gegen Liefering auch sind. Die Leistungen gegen schwächere Teams bleiben, und solange wir kein Konzept zum Dominieren finden wird das so bleiben. Man kann auf gestern aufbauen, Motivation mitnehmen, aber das nächste Dornbirn spiel kommt, und da musst du zeigen dass du im letzten Drittel auch mal draufhauen kannst. Solange wir das nicht machen können werden die Siege daheim selten sein und die Kritik an GP bleiben.

Den Unterschied zwischen dieser deiner konstruktiven Kritik und der anderen Meldung erkennst aber auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
elmstein schrieb vor einer Stunde:

Den Unterschied zwischen dieser deiner konstruktiven Kritik und der anderen Meldung erkennst aber auch? 

Klar, ich will auch nicht sagen dass ich gewisse User und ihre Wortmeldungen befürworte. Mir ging es nur darum zu sagen dass es klar ist, dass nicht "alles wieder in Butter" ist, sondern wir aufpassen müssen. - Ich wollte eh darauf hinaus, dass man nicht jede Kritik oder negative Aussage als Stimmungsmache sehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
redrum schrieb vor 5 Stunden:

 Ich wollte eh darauf hinaus, dass man nicht jede Kritik oder negative Aussage als Stimmungsmache sehen soll.

Stimmt, Kamerad kreiner ist diesbezüglich natürlich völlig unverdächtig ?

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
elmstein schrieb vor 2 Stunden:

ohne depperte Meldung schaffst es nicht, gell?!

Keine Sorge, die nächste Niederlage kommt bestimmt, dann läuft die Stimmungsmache wieder leichter!

para war nach dem Lafnitzspiel auch der Meinung dass man GP einen Fünfjahresvertrag anbieten soll. 

Wo ist der Unterschied?

Ich glaub`du bist einfach ein bisserl langsam.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh, lassts mir doch den kreiner in Ruhe. Er kann halt auch nicht raus aus seiner Haut. Wenn jemand prophezeite, dass wir auf immer und ewig vor 150 Leuten in der Unterliga spielen werden (maximal!), dann ist der jetzt halt a bissl frustriert, dass wir es doch schon in die 2. Liga geschafft haben. :D

Seine Transfergerüchte und Spieleranalysen sind schon okay - aber bei Fragen zur mittel- bis langfristigen Entwicklung des Vereins (und dazu zählt natürlich auch die Trainerfrage) soll man ihn nicht zu ernst nehmen. :winke:

Ansonsten: super, dass es mit dem Punktegewinn geklappt hat - ganz hab ich nicht dran geglaubt vor dem Spiel. Ich hab auch nur die 2. HZ gesehen, das hat schon gepasst. Besonders erwähnen möchte ich 2 Leute, die in jüngerer Zeit ordentlich Fett weg gekriegt haben: Rosenberger hat sich wirklich zu einer Verstärkung gemausert, er lässt jetzt auch defensiv fast nix mehr anbrennen! Und Pfeifer darf man auch lobend erwähnen - ich hoffe diese gute Leistung von gestern lässt bei ihm wieder das Selbstvertrauen wachsen und er kann solche Leistungen dann wieder regelmäßig abrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.