5.Runde Liefering-GAK 1902


DerRoteRächer

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn man sich die Zusammenfassung von Liefering gegen OÖ Juniors anschaut hätten die OÖ Juniors eigentlich gewinnen müssen bei den Chancen. Also zu schlagen sind sie auf alle Fälle. 

Es braucht halt einen Bombentag der Mond muss richtig stehen, die Windverhältnisse müssen passen und welche Stutzen man zuerst anzieht. :davinci:

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube zwar, dass wir da eher ohne Punkte wieder heimfahren werden, aber wir spielen nicht gegen RB sondern "nur" gegen deren Nachwuchs, also unmöglich ist nix.

Wichtig wird, dass man hinten gut steht (schwer genug bei unseren bisherigen Abwehrleistungen) und dass der Goalie einen guten Tag hat, weil vom Tor weghalten kann man die sowieso nicht.

Dann darf man durchaus a bissl "Krätzen" sein und den - körperlich vielleicht noch nicht voll "ausgereiften" - Jungen auch a bissl körperlich die Präsenz spüren lassen - weil spielerisch werden wir eher unterlegen sein. Man darf sie auch a bissl sekkieren, die jungen "Afrikaner" (nicht negativ gemeint - aber sie haben halt viele solche) haben Temperament und zeigen dieses auch leicht einmal - und wenn wir gegen weniger als 11 Gegner spielen, ist es nciht von Nachteil. Ich halte da Tschernegg für den richtigen Mann, auch Harrer traue ich das zu, die anderen sind bei uns alle a bissl zu brav ;) 

Und vorne muss man halt die sich bietenden Chancen nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 40 Minuten:

die anderen sind bei uns alle a bissl zu brav

Hackinger ist bei uns normal auch eine Kretzn.


Ansonsten, ja mei, man kann nicht immer gut dastehen, wird ein 0er bei dem wir hoffentlich nicht zu schlecht dastehen und was lernen, 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bertl80 schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaube zwar, dass wir da eher ohne Punkte wieder heimfahren werden, aber wir spielen nicht gegen RB sondern "nur" gegen deren Nachwuchs, also unmöglich ist nix.

Wichtig wird, dass man hinten gut steht (schwer genug bei unseren bisherigen Abwehrleistungen) und dass der Goalie einen guten Tag hat, weil vom Tor weghalten kann man die sowieso nicht.

Dann darf man durchaus a bissl "Krätzen" sein und den - körperlich vielleicht noch nicht voll "ausgereiften" - Jungen auch a bissl körperlich die Präsenz spüren lassen - weil spielerisch werden wir eher unterlegen sein. Man darf sie auch a bissl sekkieren, die jungen "Afrikaner" (nicht negativ gemeint - aber sie haben halt viele solche) haben Temperament und zeigen dieses auch leicht einmal - und wenn wir gegen weniger als 11 Gegner spielen, ist es nciht von Nachteil. Ich halte da Tschernegg für den richtigen Mann, auch Harrer traue ich das zu, die anderen sind bei uns alle a bissl zu brav ;) 

Und vorne muss man halt die sich bietenden Chancen nützen.

Wichtig wird, dass man hinten gut steht (schwer genug bei unseren bisherigen Abwehrleistungen) und dass der Goalie einen guten Tag hat, weil vom Tor weghalten kann man die sowieso nicht.

Falls es dir entgangen ist,  wir haben am 3 wenigsten Tore bekommen.  Aber bei deinen Fachwissen wird das nicht der Fall sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mike1966 schrieb vor 57 Minuten:

Falls es dir entgangen ist,  wir haben am 3 wenigsten Tore bekommen. 

Wenn man schon so klugscheißt, soll man wenigstens richtig zählen. Es sind die 4. wenigsten ;)

Deine Aussage ist zwar im Grunde richtig, bis auf gestern war unsere Abwehr bisher aber nicht wirklich sattelfest. Die wenigen Gegentreffer resultieren auch aus der Tatsache, dass Steyr und Dornbirn halt nach ihrem Tor die Offensive aufgelöst haben.

Also: angesichts der gestrigen Leistung habe ich keine Panik, von der 3.besten Abwehr der Liga sind wir aber wohl ein Stück weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bertl80 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man schon so klugscheißt, soll man wenigstens richtig zählen. Es sind die 4. wenigsten ;)

Deine Aussage ist zwar im Grunde richtig, bis auf gestern war unsere Abwehr bisher aber nicht wirklich sattelfest. Die wenigen Gegentreffer resultieren auch aus der Tatsache, dass Steyr und Dornbirn halt nach ihrem Tor die Offensive aufgelöst haben.

Also: angesichts der gestrigen Leistung habe ich keine Panik, von der 3.besten Abwehr der Liga sind wir aber wohl ein Stück weg.

Tatsache ist,  wir bekommen trotzdem wenig  Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerRoteRächer schrieb vor 4 Minuten:

Dornbirn und Steyr haben sich bei uns hinten reingestellt und 1 von sag ma mal 3 Chancen genutzt. Dann machen wir halt mal das gleiche und stellen uns in die eigene Hälfte und laueren auf Konter

Denke, dass wir sowas möglicherweise nicht durchstehen ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.