SK Sturm Graz - SCR Altach 4:0


jtb1995

Recommended Posts

ASB-Halbgott

"Trainer raus", "Sportdirektor raus" scheint ansteckend zu sein. Vor zwei Runden war hier noch eine andere Stimmung.

Ich verstehe die Kritik an Pastoor, vorallem wegen der nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und der komischen Wechsel. Aber Möckel hat weder schlecht noch gut eingekauft  wie Zellhofer zuletzt.

Glaubt ihr ernsthaft, wir können uns jetzt einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor leisten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 4 Minuten:

"Trainer raus", "Sportdirektor raus" scheint ansteckend zu sein. Vor zwei Runden war hier noch eine andere Stimmung.

Ich verstehe die Kritik an Pastoor, vorallem wegen der nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und der komischen Wechsel. Aber Möckel hat weder schlecht noch gut eingekauft  wie Zellhofer zuletzt.

Glaubt ihr ernsthaft, wir können uns jetzt einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor leisten? 

Nein, ich glaube aber auch nicht, dass der Kader so schlecht ist, wie er hier gemacht wird. Augenscheinlich passt es aber aktuell im Teamgefüge bzw. im mentalen Bereich nicht, weshalb aus meiner Sicht Impulse gesetzt werden müssen, die dem entgegen wirken. Da liegt ein Trainerwechsel nahe, da ich nicht glaube, dass Pastoor die Mannschaft noch zu 100 Prozent erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 22 Minuten:

 

Glaubt ihr ernsthaft, wir können uns jetzt einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor leisten? 

Wir haben ja jetzt eh so viele Sponsoren und die Amateure müssen wir ja auch nicht mehr bezahlen....

Aber ernsthaft. Ein Abstieg käme uns viel teurer als ein neuer Trainer. Ein neuer Sportdirektor kann von mir aus noch warten (wie lange hat der denn überhaupt Vertrag?), aber beim Trainer ist Gefahr in Verzug. Da MUSS reagiert werden. Wie gesagt, es ist sowieso schon viel zu spät.

Und dass Pastoor ein schlechter Trainer ist habe ich schon lange gesagt. Und eigentlich war das schon den meisten klar, die ich kenne.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
I hald schrieb vor 41 Minuten:

"Trainer raus", "Sportdirektor raus" scheint ansteckend zu sein. Vor zwei Runden war hier noch eine andere Stimmung.

Ich verstehe die Kritik an Pastoor, vorallem wegen der nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und der komischen Wechsel. Aber Möckel hat weder schlecht noch gut eingekauft  wie Zellhofer zuletzt.

Glaubt ihr ernsthaft, wir können uns jetzt einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor leisten? 

Ein Abstieg ist das teuerste. Also ja, man wird es sich wohl leisten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Pastoor war nach dem Spiel nicht auf der Pressekonferenz. Passt irgendwie zu ihm. Da könnte ihn ja jemanden fragen, ob er etwas falsch gemacht hat.

Die Mannschaft ist kaputt. Wenn Pastoor weiter Trainer bleibt, müssen sich die Verantwortlichen auch hinterfragen. Aber selbst ein neuer Trainer würde Zeit brauchen, diesen Saustall aufzuräumen, der hier angerichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flucky schrieb vor 1 Minute:

Pastoor war nach dem Spiel nicht auf der Pressekonferenz. Passt irgendwie zu ihm. Da könnte ihn ja jemanden fragen, ob er etwas falsch gemacht hat.

Die Mannschaft ist kaputt. Wenn Pastoor weiter Trainer bleibt, müssen sich die Verantwortlichen auch hinterfragen. Aber selbst ein neuer Trainer würde Zeit brauchen, diesen Saustall aufzuräumen, der hier angerichtet wurde.

Ich denke jeder würde ihm die zeit geben....

Das ist jetzt die dritte Saison, er hat uns zwar vom Abstieg gerettet, aber es gibt keinerlei Weiterentwicklung, im Gegenteil. Für mich muss ein Trainerwechsel her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ur-altigr schrieb vor 41 Minuten:

Wir haben ja jetzt eh so viele Sponsoren und die Amateure müssen wir ja auch nicht mehr bezahlen....

Aber ernsthaft. Ein Abstieg käme uns viel teurer als ein neuer Trainer. Ein neuer Sportdirektor kann von mir aus noch warten (wie lange hat der denn überhaupt Vertrag?), aber beim Trainer ist Gefahr in Verzug. Da MUSS reagiert werden. Wie gesagt, es ist sowieso schon viel zu spät.

Und dass Pastoor ein schlechter Trainer ist habe ich schon lange gesagt. Und eigentlich war das schon den meisten klar, die ich kenne.

Eine Heimniederlage gegen die Admira droht, und dann haben wir die längste Zeit kein schlagbares Team mehr zu Gast (Ried haben wir auswärts)!
Soll ja keiner behaupten, wir gewinnen gegen Austria Wien daheim...

Hallo, zweite Liga.

Durch die Punkteteilung bleibt noch eine Mini-Chance...

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
I hald schrieb vor 54 Minuten:

"Trainer raus", "Sportdirektor raus" scheint ansteckend zu sein. Vor zwei Runden war hier noch eine andere Stimmung.

Ich verstehe die Kritik an Pastoor, vorallem wegen der nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und der komischen Wechsel. Aber Möckel hat weder schlecht noch gut eingekauft  wie Zellhofer zuletzt.

Glaubt ihr ernsthaft, wir können uns jetzt einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor leisten? 

Du scheinst sowieso ein ganz spezielles Nahverhältnis zu den beiden zu haben mit was anderem sind dein Pro Trainer Statements nicht zu erklären ( auf die Gefahr hin dass ich mich wiederholt habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Eine Heimniederlage gegen die Admira droht, und dann haben wir die längste Zeit kein schlagbares Team mehr zu Gast (Ried haben wir auswärts)!
Soll ja keiner behaupten, wir gewinnen gegen Austria Wien daheim...

Hallo, zweite Liga.

Durch die Punkteteilung bleibt noch eine Mini-Chance...

Du sagst es Mini-Chance, wir können nicht jede Saison auf ein Königs-Arrangement alla Sydney Sam hoffen oder nur annähernd gleichwertigem Spieler ,weil die sind dünn gesät und andere Bundesligisten könnten diese Option auch  für sich entdecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 33 Minuten:

Du sagst es Mini-Chance, wir können nicht jede Saison auf ein Königs-Arrangement alla Sydney Sam hoffen oder nur annähernd gleichwertigem Spieler ,weil die sind dünn gesät und andere Bundesligisten könnten diese Option auch  für sich entdecken!

Das sind sowiso Hochrisiko-Transfers, das Sam funktioniert und das ganze ernst nimmt war Glück. Das Obasi auch so explodiert und gleich durchstartet, das ist nicht zu erwarten, der ist auch deutlich älter und hat eine bemerkenswerte verletzungs historie. Er ist sicher kein schlechter, sein potential voll ausschöpfen glaube ich ehrlich gesagt nicht.

auch krass das die luschen wieder einen knipser gefunden haben. Wir holen einen maderner der keinen fuss auf den boden kriegt, wie damals bei gschweidl, aber das liegt auch am trainer, ein Trainer der den namen Trainer verdient, der kann spieler formen, weiter entwickeln, er schafft es sie zu integrieren. Bei Pastoor alles Fehlanzeige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 3 Stunden:

Pastoor war nach dem Spiel nicht auf der Pressekonferenz. Passt irgendwie zu ihm. Da könnte ihn ja jemanden fragen, ob er etwas falsch gemacht hat.

Wenn der Trainer in so einer Situation nicht zur Pressekonferenz erscheint, dann nicht selten weil er davor ausgeht, dass er vor dem Abschuss steht. Meine Vermutung ist, dass im Vorstand schon gewisse Gespräche stattgefunden haben, entweder mit Pastoor oder er hat von diesen mitbekommen, und seine Schlussfolgerung war, dass nach einer 0-4 Niederlage eine Beurlaubung wahrscheinlich ist. Wenn sich jetzt Möckel hinter ihn stellt, dann kann dies ein Lippenbekenntnis sein, das genau nichts wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ländle-Fußballfan schrieb vor 7 Stunden:

Auch gewisse Fans haben ihr Scherflein dazu beigetragen, dass einer der besten Sportdirektoren Österreichs bei uns ausgebootet wurde, das darf man nicht vergessen. 

 

 

Zellhofer musste weg, dass hat sich abgenutzt und ist nicht der Fehler im System.

Der Fehler war Möckel als Ersatz zu holen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 5 Stunden:

"Trainer raus", "Sportdirektor raus" scheint ansteckend zu sein. Vor zwei Runden war hier noch eine andere Stimmung.

Ich verstehe die Kritik an Pastoor, vorallem wegen der nicht nachvollziehbaren Aufstellungen und der komischen Wechsel. Aber Möckel hat weder schlecht noch gut eingekauft  wie Zellhofer zuletzt.

Glaubt ihr ernsthaft, wir können uns jetzt einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor leisten? 

es sind ja nicht nur 2.Runden. Es sind 4 Runden + Cupspiel + Katastrophale Leistungen in der Vorbereitung + alle schlechten Entscheidungen der letzten Saison!

Und zu letzterem; einen Abstieg können wir uns noch weniger leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.