SK Sturm Graz - SCR Altach 4:0


jtb1995

Recommended Posts

Spitzenspieler
Ur-altigr schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube ich habe Pastoors Taktik durchschaut und gehe mal davon aus, dass er so aufstellen wird:

Casali

Tartarotti - Casar - Wiss - Obasi

Zwischenbrugger - Oum Gouet

Kobras - Möckel - Thurnwald

Anderson

Pastoor selber fehlt; nur ein Versehen, oder ..?

strandjunge schrieb vor einer Stunde:

4. Runde und man ist schon wieder so richtig im Zugzwang!:facepalm:

Nach diesem Spieltag sind wir Tabellenletzter ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Clarkson schrieb vor 6 Minuten:

Pastoor selber fehlt; nur ein Versehen, oder ..?

Nach diesem Spieltag sind wir Tabellenletzter ....

Punkteteilung-Zwischenstand:   0 Punkte

 -  und auch das schlechteste Torverhältnis (morgen um 16h30). x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Vorberichterstattung bei Sky zeigt deutlich, dass so ziemlich alles in der Mannschaft falsch läuft. Und der Chef davon ist Pastoor. Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass er keine Führungspersönlichkeit ist, dass er keine Respektsperson ist und deshalb vollkommen ungeeignet ist, Trainer eines Profiteams zu sein.

Möckel windet sich auch rum, eine konkrete Aussage zu machen. Ziemlich peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie in der Vorberichterstattung bei Sky zu sehen und hören ist, liegt wohl im Verein bzw. innerhalb der Mannschaft einiges im Argen. Tartarotti kritisiert das Klima im Team, Fragen nach Verhältnis zwischen Spieler und Trainer sind nicht gestattet, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.