FC Dornbirn - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

Dijakovic gar nicht mal so schlecht, weiß man eigentlich warum er von da Austria zu uns gekommen ist?

Ansonsten wichtiger 3er, aber der körperlich Unterschied lässt sich einfach nicht wegdiskutieren - wird noch eine zähe Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Super gespielt und die letzten 20 Minuten gekämpft.. Technisch sind alle von uns stärker gewesen und schneller auch. Hedl hat die 3 Punkte festgehalten.. Gibt Hoffnung, freu mich auf Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.