Live oder im Fernsehen


Herr_Pripfel

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Herr_Pripfel schrieb vor 1 Minute:

Mein flammenaffiner Freund, du stehst ziemlich alleine mit deiner Meinung... siehs endlich ein.

Ich beuge mich deiner großen Erfahrung in dieser Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Erich H. schrieb vor 16 Minuten:

Hab selten im ASB eine dämlicher und sinnloser Diskussion gelesen als diese! 

Sie tut uns dennoch gut, meine ich. 

Es haben sich in letzter Zeit zu viele Schwanzvergleiche beim Thema "wer ist der beste Fan" ergeben, dass es dazu kommen musste.

Ich sehe darin ein reinigendes Sprachgewitter für uns alle!

Danach wirds uns besser gehen.

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Erich H. schrieb vor 13 Stunden:

Hab selten im ASB eine dämlicher und sinnloser Diskussion gelesen als diese! 

Zugegeben, ich war unschlüssig, ob der Thread angenommen wird und war fast verleitet ihn mit einem anderen Thema (Stadionbesuch Corona) zu verbinden. Wer schon länger dabei ist, kennt aber meine sehr lockere Moderationslinie und weiß, dass ich viel durchgehen lasse solange niemand zu sehr übertreibt. Ich sehe in dem Thread ein durchwegs spannendes Thema, das auch sehr emotional werden kann. Solange alle nett zueinander sind lasse ich das so stehen.

Zurück zum Thema: Leider erfülle ich die Kriterien nicht und bin daher kein echter Fan :( Drecksfan find ich allerdings kein schönes Wort, deswegen würd ich sagen, ich bin ein opportunistischer Schönwetterfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lieber Herr Pripfel, das war ja auch net unbedingt ernst gemeint, als ich Ihr Fan-Sein in Frage gestellt habe. Mir ist ja das auch schon in Abrede gestellt worden, weil ich, wenn ich einmal in Steyr bin, nicht auf der Süd oder wenigsten auf der Ost, sondern meinem auch schon etwas fortgeschrittenen Alter Tribut zollend, lieber am Sitzplatz bin. 

Bei mir is es halt wirklich so (ohne jetzt Ihnen irgendwas in Abrede stellen zu wollen), daß ich dem Chant: Mein ganzes Herz schlägt für Vorwärts vorbehaltlos zustimme und deshalb wahrscheinlich wie schon weiter oben erwähnt, bei jeder Arschkälten und anderen widrigen Umständen zum Trotz dem Live-Besuch vor der heimischen Couch den Vorzug gebe. 

Aber ich bin nicht befugt, hier irgendwelche Kriterien zu erstellen, wer ein "echter" Fan ist und wer nicht. Das Einzige was ich weiß, ist, daß ich einer bin. 

 

 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
CrazyHorse schrieb vor 1 Stunde:

Lieber Herr Pripfel, das war ja auch net unbedingt ernst gemeint, als ich Ihr Fan-Sein in Frage gestellt habe. Mir ist ja das auch schon in Abrede gestellt worden, weil ich, wenn ich einmal in Steyr bin, nicht auf der Süd oder wenigsten auf der Ost, sondern meinem auch schon etwas fortgeschrittenen Alter Tribut zollend, lieber am Sitzplatz bin. 

Bei mir is es halt wirklich so (ohne jetzt Ihnen irgendwas in Abrede stellen zu wollen), daß ich dem Chant: Mein ganzes Herz schlägt für Vorwärts vorbehaltlos zustimme und deshalb wahrscheinlich wie schon weiter oben erwähnt, bei jeder Arschkälten und anderen widrigen Umständen zum Trotz dem Live-Besuch vor der heimischen Couch den Vorzug gebe. 

Aber ich bin nicht befugt, hier irgendwelche Kriterien zu erstellen, wer ein "echter" Fan ist und wer nicht. Das Einzige was ich weiß, ist, daß ich einer bin. 

 

 

Wenn wir ehrlich sind, dann hält sich jeder selber für einen echten Fan, und alle anderen machen es irgendwie nicht recht. 

Meine Aufstellung war etwas überzeichnet - mit Absicht - den ich wollte genau diesen Umstand damit hervorheben.

Es gibt so viele Arten ein Vorwärtsfan zu sein, und alle haben ihre Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Herr_Pripfel schrieb vor 15 Minuten:

Wenn wir ehrlich sind, dann hält sich jeder selber für einen echten Fan, und alle anderen machen es irgendwie nicht recht. 

Meine Aufstellung war etwas überzeichnet - mit Absicht - den ich wollte genau diesen Umstand damit hervorheben.

Es gibt so viele Arten ein Vorwärtsfan zu sein, und alle haben ihre Berechtigung.

Genau das wollte ich damit sagen. Jeder wie er will und lustig ist. Wir sind ja hier Gott sei Dank nicht beim Islamischen Staat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
firewhoman schrieb am 29.9.2020 um 09:52 :

Ich wäre ja dafür, dass alle, die sich als Fan bezeichnen, sich zumindest eine Eintrittskarte kaufen.

Wo sie sich das Spiel dann wirklich anschauen - oder ob überhaupt - ist dann ihr Bier.

Sehe ich auch so. Ich hab mir eine Saison Karte gekauft (obwohl ich in Wien wohne) und leider meistens vorm TV mit fiebere. Außerdem hab ich noch Vorwärts Mitglied geworden und hab mir diese Corona Tickets gekauft.

Leider ist es in Zeiten wie diesen nicht selbstverständlich, dass selbst ein Traditionsverein wie unsere Vorwärts nicht vor einem Bankrott gefeit ist.

Darum war es für mich in dieser kritischen Phase kein Thema, den Verein zu unterstützen, ohne dafür jetzt den Hintergedanken einer Gegenleistung im Kopf zu haben.

(Ohne vorwärts würden sich in Steyr , Fuchs und Henn am Freitag schon um 18 Uhr gute Nacht sagen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Herr_Pripfel schrieb vor 32 Minuten:

He, wo ist der Thread "Live oder nicht" hingekommen?

Wurde der einfach komplett gelöscht?

Sehr super... 

Hab ich mich auch gerade gefragt. Wollte soeben etwas bzgl. des Themas posten. Es ist halt hier wie in der Politik - wenn man Ansichten hat, welche nicht dem Mainstream entsprechen wird zensiert. Beschissenes Zensurforum hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Herr_Pripfel schrieb vor einer Stunde:

He, wo ist der Thread "Live oder nicht" hingekommen?

Wurde der einfach komplett gelöscht?

Sehr super... 

 

Vorwärts1919 schrieb vor 34 Minuten:

Hab ich mich auch gerade gefragt. Wollte soeben etwas bzgl. des Themas posten. Es ist halt hier wie in der Politik - wenn man Ansichten hat, welche nicht dem Mainstream entsprechen wird zensiert. Beschissenes Zensurforum hier!

Überhaupt wenn es KOMMENTARLOS passiert! 

:nein:

Super Moderatoren!!! 

bearbeitet von LeGrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.