Wolfsberger AC vs. SKN St.Pölten


Gast mostbartl

Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 56 Minuten:

MEIN SENF DAZU:

Kuttin 2 (zumindest 1 Tor geht auf seine Kappe) - OK. Sage ich ja, Kofler ist stärker. Auch bei Ecken!

Soldo 8 (eigentlich wegen Unterbeschäftigung fast nicht zu bewerten, aber aufgrund seiner Jugend) OK! 

Luka 5 (in der 2 HZ besser) OK!

Baumi 2 (viele, viele ungewohnte Fehler) Hätte ich eine 4 gegeben. 

Scherzer 6 (sehr aktiv und ein Fighter, mir gefällt er) - Spielerisch zu schwach nach vorne. Ackert aber und daher 5

Wuschi 4 (gute und schlechte Momente) - 2 . An 2 Toren beteiligt und offensiv war er auch schon auffälliger. Völliger Wahnsinn den hinten rechts aufzustellen. Das kann er nicht!

Sprangler 8 (bis zum verletzungsbedingten Ausfall unser Bester) OK. War aktiv

Leitgeb 2 (sehr, sehr schwach) 2 - der ist völlig von der Rolle. Dürfte der Bro' vom Liendl sein und gegen den Trainer bisl spielen. Nowak zähle ich auch dazu. In der Vorbereitung teils offensichtliche Arbeitsverweigerung beim Mike.

Liendl 0 (Totalausfall, Fehlpässe am Fliessband, null gewonnen Zweikämpfe, billige Ballverluste) - OK! Ja, stimmt. Auf der Ost haben viele sich aufgeregt über seine nicht vorhandenen Zweikampf und dann auch noch viele Fehlpässe, auch die Standards waren nix.

Peretz 4 (warum schiesst er nicht, will meistens nochmals abspielen und verdattelt dadurch die besten Möglichkeiten, technisch a ganz feiner Kicker) - 3. Ja ,der hat gute Technik und kann den Ball gut annehmen und abdecken, aber er MUSS den Abschluss suchen. Der will der Zauberer sein...das brauchen wir nicht.

Taferner 7 (in der 2 HZ sehr gut, hat aber nur schwer ins Spiel gefunden. Schade für Ihn das er unser Bester war, somit sitzt er beim nächsten Spiel auf der Bank -> FF Logik) - Für mich der EINZIGE der in beiden HZ alles gegeben hat und überall zu finden war. Für mich 8. Für 9 und 10 muss er noch seine Stockfehler versuchen weniger werden zu lassen. Der Junge ist gestern für Liendl und Leitgeb mitgelaufen! 

Vizinger 5 (viel in Bewegung aber wenn kein Zuspiel kommt bist als Stürmer a arme Sau) 4. Konnte sich egtl  nie in Szene setzen. Hat aber auch kaum brauchbares an Bällen bekommen. Bei ihm sieht man aber das er auch Vorlagen spielen kann und taucht auch am Flügel auf. Kein reiner Mittelstürmer! 

Joveljic 7 (2 Tore - sehr gut, hat mir diesesmal nicht so schlecht gefallen. Sein Pech war das er im Sturm unser gefährlichster war und somit folgerichtig ausgetauscht werden musste -> FF Logik) 7, Ok! Ein klassischer Mittelstürmer und gestern offensiv der einzig gefährliche.

Dieng, schmerböck 5 (zu kurz eingesetzt und gegen eine Menschenmauer tut man sich halt schwer) OK

 

FF:  Da passt was nicht mit ihm und einem Teil der Truppe. Nowak, Liendl, Leitgeb haben unter ihm komplett abgebaut. Auch die Spieler sind zu hinterfragen. Profis müssen das anders lösen und nicht Verweigerung am Platz walten lassen. Wenn ich Riegler wäre würd eich spätesten jetzt mal ein 4 Augen Gespräch machen. Keines Der Testspiele war überzeugend und druckvoll wie unter Strubsi und auch der Cup war Gruselfussball pur! 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

Bei Taferner bin ich d'accord mit Dir 

1 Taferner reicht nicht aus im MF wie es scheint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Was mir am meisten am Sack geht ist: Wir lassen uns (schon wieder) aus einer eigenen Ecke weg auskontern,sind unfähig eine Gelbe im MF zu ziehen , die Aktion zu unterbinden und "hacken" dann den Gegner erst am oder im 16er um....das werd ich nie verstehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war zum vergessen, das gestrige Spiel .

Bei Manuell war es mir von Anfang an klar, das er nicht die Konstanz aufweisen würde.

Licht und Schatten, prägten sine bisherige Tätigkeit als Schlussmann, soll jetzt aber keine Kritik sein.

Gute Besserung und komm bald wieder Gesund retour.

Sehr gut gefallen hat mir gestern trotz des verschuldeten Elfers der Sven Sprangler, der hat sich richtig "reingehauen" in die Partie.

Schwere Verletzung lt. Medien, alles gute auch an Ihn.

Lochosvilli war die 2 HZ ok., Scherzer hat mir auch gefallen.

Baumi leider nicht in Form an diesem Tag, Wuschi mit großen schwächen in der Defensive.

Leitgeb und Liendl leider überhaupt nicht in Form, daher hängen auch die beiden Stürmer, Vizinger u. Jovelic. Dem Jovelic haben die 2 Treffer persönlich sicher gut getan.

Für einen meiner "Lieblinge" Dieng dieser Boden gestern nicht Ideal , Schmerli hatte es auch schwer.

Taferner, für mich die wertvollste Aktie des WAC.

Natürlich ist es das leichteste, den Trainer zu kritisieren.

Aber es hat sich einiges getan, gegenüber dieser tollen Vergangenheit des WAC.

Und irgendetwas ist da nicht im "grünen" Bereich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.