FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Für alle Hosengackser aus den eigenen Reihen :feier: schöne Momentaufnahme, nach einem mehr als turbulenten Saisonstart:

 

85C5F7AA-0CCC-4C0E-B11F-F126EE44AE18.jpeg

Ich darf mich übrigens hier und heute gleich mal festlegen -> wir holen heuer mehr Punkte und eine um mind 2 Plätze bessere Platzierung! Wer hält dagegen? @Kritiker81 @vicaut & Co -> nennt mir einen Einsatz :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

man kann euch nur gratulieren, das war eine tolle leistung auch wenn wir grottenschlecht waren vor allem in der ersten halbzeit. hoffer hat sich ja gespielt mit unserer abwehr - aiwu fand ich auch sehr souverän. tja mein persönliches bundesliga-comeback war natürlich bitter, aber wenn schon verlieren dann gegen euch. ich hoffe dass beide mannschaften am ende nichts mit dem abstieg zu tun haben. wie immer in der südstadt: alles super sympathisch, als "gegnerischer fan" auf der haupttribühne schmähführen mit den heimfans und trotz aller leidenschaft alles nicht so ernst sehen. fussball so wie er sein soll - ich komm gern wieder :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nach einer niederlage wie z. b. gegen den skn ist man geneigt, weltuntergangsstimmung zu verbreiten. nach einem sieg wie heute gegen ried ist man überschwänglich und zufrieden. man sollte nie ins extreme fallen, die mannschaft hat sich in nur 2 spielen rehabilitiert. der kader ist sehr wohl bundesligatauglich. jetzt gilt es hart weiterzuarbeiten. so wie nach 2 niederlagen nicht alles verloren ist, ist nach einem remis und einem sieg nichts gewonnen! außer natürlich dem einen spiel......

@Admira Fan, wir machen ganz sicher mehr punkte als vorige saison, das ist ja fast nicht zu unterbieten..... ob dann tatsächlich eine oderer mehrere mannschaften hinter uns bleiben, werden wir sehn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe leider auch nichts gesehen. Ist sicher nur eine Momentaufnahme. Aber für das Selbstvertrauen enorm wichtig. Man sieht, daß es nur mit einem guten Trainer geht, der alles aus den Spielern herausholen kann. Ihnen Selbstvertrauen und einen Spielplan mit gibt. Das war unter soldo nie der Fall!! Aber trotzdem wäre ein Prokop noch eine gute Ergänzung!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Tomic und Auer waren die Besten. Hoffer und Breunig haben vorne für viel Unruhe gesorgt, ebenso wie Ndifor und Maierhofer nach ihrer Einwechslung. Kerschbaum war wieder sehr wertvoll, Hjulmand kommt auch wieder in Schwung. Hinten hat man fast nix zugelassen, bissl Unsicherheit bei Standards war schon zu erkennen und so entstand auch der Elfer und das Gegentor (auch wenn es eine Fehlentscheidung war). Die Reaktion auf das Gegentor war aber das beste am Spiel. Kein hinten hineinstellen und in die Hose machen, sondern viel mehr mutig nach vorne und auf das dritte Tor gespielt.

War mein erstes Livespiel seit Ewigkeiten. Und ich habe ein richtig schönes Fußballspiel erlebt. Da kommen Erinnerungen an die erste Ära von Buric auf. So kanns gerne weitergehen. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Pimmi schrieb vor 8 Minuten:

man kann euch nur gratulieren, das war eine tolle leistung auch wenn wir grottenschlecht waren vor allem in der ersten halbzeit. hoffer hat sich ja gespielt mit unserer abwehr - aiwu fand ich auch sehr souverän. tja mein persönliches bundesliga-comeback war natürlich bitter, aber wenn schon verlieren dann gegen euch. ich hoffe dass beide mannschaften am ende nichts mit dem abstieg zu tun haben. wie immer in der südstadt: alles super sympathisch, als "gegnerischer fan" auf der haupttribühne schmähführen mit den heimfans und trotz aller leidenschaft alles nicht so ernst sehen. fussball so wie er sein soll - ich komm gern wieder :super:

 

Tolles Posting. :super:

Die erste Hz von euch war wirklich unterirdisch, da kam eigentlich gar nichts nach vorne und hinten habt ihr ständig ohne Not den Ball vertändelt. Gegen eine konsequentere Mannschaft kann sowas richtig schlimm ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Für alle Hosengackser aus den eigenen Reihen :feier: schöne Momentaufnahme, nach einem mehr als turbulenten Saisonstart:

 

85C5F7AA-0CCC-4C0E-B11F-F126EE44AE18.jpeg

Ich darf mich übrigens hier und heute gleich mal festlegen -> wir holen heuer mehr Punkte und eine um mind 2 Plätze bessere Platzierung! Wer hält dagegen? @Kritiker81 @vicaut & Co -> nennt mir einen Einsatz :feier:

Das war aber nicht das Ziel, das Magath seit Jänner groß rausposaunt und mit dem er seine ganzen Interventionen gerechtfertigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Das war aber nicht das Ziel, das Magath seit Jänner groß rausposaunt und mit dem er seine ganzen Interventionen gerechtfertigt hat.

soweit ich das in Erinnerung habe, hat er nicht das Ziel der nächsten Saison abgesteckt, sondern das "langfristige" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

soweit ich das in Erinnerung habe, hat er nicht das Ziel der nächsten Saison abgesteckt, sondern das "langfristige" :ratlos:

Also OPO war mWn schon für heuer Ziel (und langfristig dann regelmäßig EC).

Also ich erwarte mir nach dem Gerede von Magath für heuer zumindest Platz 7 oder 8 (also Topplatzierung im UPO).

Wenn sie das nicht erreichen, sind sie (an ihren Ansprüchen und den Mitteln, die sie dafür von FA zur Verfügung bekommen haben) gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 8 Stunden:

Also OPO war mWn schon für heuer Ziel (und langfristig dann regelmäßig EC).

Möglich, zumindest FW hat das definitiv geschwafelr

schallvogl schrieb vor 8 Stunden:

Also ich erwarte mir nach dem Gerede von Magath für heuer zumindest Platz 7 oder 8 (also Topplatzierung im UPO).

Zwischenziel erreicht :feier:

und jetzt freu dich endlich über den Sieg, im Stadion hast es ja auch gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab einige Dinge gesehen, die mir gefallen haben:

*Einstellung: zum ersten mal seit... Ewigkeiten und mindestens 2 Jahren sind wir von Beginn entschlossen wie Hausherren aufgetreten. Anstatt wie unter Geyer/Schmidt/Soldo zögerlich und abwartend zu beginnen, wurde gleich das Heft in die Hand genommen. Gut so!

*Im Mittelfeld wurde gespielt!! Anstatt lange Bälle von hint nach vorn zu dreschen in der vagen Hoffnung, es möge sich ihn einer derrennen, wurde vor allem über TT90 einiges erspielt. Eine Wohltat!

*Aiwu war nicht nur ballsicher, sondern war mit seiner feinen Klinge und Eleganz auch sehr schön anzusehen beim Spiel  :)

Kritisieren könnte man, dass aus dem Spiel heraus nichts Zwingendes passiert ist und es 3 Standards für die Tore gebraucht hat. Aber das ist unter den Umständen Jammern auf hohem Niveau.

 

Es war jedenfalls schön, dieses Spiel zur Rückkehr in die Südstadt erlebt zu haben ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.