FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Markus S. schrieb vor 2 Minuten:

Kann es sein das saracevic bzw lukacevic noch abgegeben werden nachdem nicht mal platz auf der bank ist?? 

Ich hoffe Lukacevic und sein Management kommen bald zu Vernunft und sehen ein, dass ihm eine weitere Saison bei der Admira gut tun würde. Saracevic muss man einfach noch Zeit geben. Technisch ist er sehr stark aber noch etwas zu verspielt bzw. ist das noch zu viel "Käfig-Kick" bei ihm. Er muss lernen geradliniger und mehr auf den Endzweck orientiert zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Ried in der Offensive weiter so gefährlich bleibt, dann könnte das ein ruhiger Abend für Leitner werden. Da kam ja gar nix von denen, in der 1. Hz.

 

Is richtig. Wir haben auch kaum was zugelassen

Lächerlich der Elfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab das spiel leider auch nicht sehen können. aus euren kommentaren lese ich, dass der elfer eine fehlentscheidung war und wir sonst wenig zugelassen haben. zudem vorne 3x getroffen, dürfte also eine tolle leistung gewesen sein! gratulation an die mannschaft! buric zurückzuhaben vermittelt einem ein gutes gefühl! jetzt können wir mit einem erfolgserlebnis in die länderspielpause gehn, das ist viel wert! weiter so, forza admira! 2 tage wären noch zeit, transfers zu tätigen.......mit den zuletzt gezeigten leistungen und der einhergehenden tabellensituation, dazu eine woche ohne negativschlagzeilen, macht einen wechsel zur admira attraktiver!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira1973 schrieb vor 5 Minuten:

ich hab das spiel leider auch nicht sehen können. aus euren kommentaren lese ich, dass der elfer eine fehlentscheidung war und wir sonst wenig zugelassen haben. zudem vorne 3x getroffen, dürfte also eine tolle leistung gewesen sein! gratulation an die mannschaft! buric zurückzuhaben vermittelt einem ein gutes gefühl! jetzt können wir mit einem erfolgserlebnis in die länderspielpause gehn, das ist viel wert! weiter so, forza admira! 2 tage wären noch zeit, transfers zu tätigen.......mit den zuletzt gezeigten leistungen und der einhergehenden tabellensituation, dazu eine woche ohne negativschlagzeilen, macht einen wechsel zur admira attraktiver!

Tolle Leistung. Hast alles richtig rausgelesen. :super:

 

#Herzblut war jedenfalls dabei. Ein richtiger Trainer ist halt das A und O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.