FC Admira Wacker vs. SV Ried


Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Leitner

Auer   Aiwu  Rath  Lukacevic

Tomic   Hjulmand

Hausjell                                    Ndifor

Hoffer  Breunig

 

Mir hat Ndifor sehr gut gefallen. Der könnte ohne weiteres beginnen, meine ich.

 

Im Ernst? Dann gibts ja nur mehr hoch und weit und auf den lieben Gott hoffen.

Die Aufstellung ist gekauft. Eventuell Ganda statt Hausjell/ Ndifor, falls fit.

Das sehe ich nicht so. Ich sehe Breunig eher als spielenden Stürmer, Maierhofer ist ein ganz anderer Typ. Beide können - auch zusammen -  den Riedern durchaus wehtun. Und bei Standards sowieso. Aber....

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Hoffer würde ich nicht gerade jetzt rausnehmen wo er das Tor wieder gefunden hat und das sogar noch bei einer Aktion wo er sich stark durchgesetzt hat. ;)

 

.....das ist natürlich auch ein sehr gutes Argument. Vielleicht SM auf der Bank lassen und ihn einwechseln, falls wir die Brechstange benötigen. Der Trainer wird schon wissen, wie er aufstellt, da habe ich momentan sehr viel Vertrauen in dessen Fachverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 21 Stunden:

image.png     vs.       image.png

4. Runde

Sa., 03.10.2020 17:00

BSFZ-Arena

Nach dem ersten Punkt gibt es am Samstag die Chance auf den ersten Dreier. Endlich wieder Samstag! Die Frage wird sein, wie werden wir unser Spiel gegen die Wikinger anlegen? Es wird eine ganz andere Partie als heute, eh kloa. Offen ist natürlich auch die Startelf, wobei es darauf ankommt, wer von den angeschlagenen/verletzten Spielern wieder zurück kommen könnte. Eminem wäre jedenfalls ein Kandidat wie auch Luka, falls fit. Oder eventuell Ganda. Oder Gartner beginnen lassen, vielleicht Maierhofer. Andererseits ist es schwierig, einen Spieler nach einem Sieg rauszustellen. Ich bitte um Aufstellungen.

Wir werden übrigens 'all black' auflaufen.

Weil ichs öfter lese und kein solcher Insider bin : wen nennt ihr Eminem? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten:

Analog zu Eminem, dessen Initialen Marshal Mathers M and M sind, verslangt zu Eminem, nahm ich mir die Freiheit, Marcus Maier auch so nennen.

Wird dann dann Tomislav Tomic über TomTom auch zum „Navi“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
charley schrieb vor 11 Stunden:

Zeigen wir auch einen Haka vor dem Anpfiff?

 

das wäre mal was! blöd nur, wenn sich die burschen schon dabei verausgabten.......und dann wie gegen den skn nach 30 min am boden liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira1973 schrieb vor 10 Stunden:

das wäre mal was! blöd nur, wenn sich die burschen schon dabei verausgabten.......und dann wie gegen den skn nach 30 min am boden liegen!

Wenn sich die Burschen bei 60 Sekunden Haka verausgaben, dann bleibt ihnen nur die 2. Klasse Ost-Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
charley schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sich die Burschen bei 60 Sekunden Haka verausgaben, dann bleibt ihnen nur die 2. Klasse Ost-Mitte.

naja, gegen den skn sah‘s so aus, als hätten sie sich beim aufwärmen verausgabt.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.