Sporting Clube de Portugal - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Steffo schrieb vor 1 Stunde:

Recht interessant ist unsere Overlyzer-Grafik  zu diesem Spiel. Man sieht gut wie überlegen der LASK in der 2. Hälfte war, auch schon vor der roten Karte. Sporting nur am Ende der ersten HZ vor dem Treffer drückend:

match-5f75ae68c505e278148529c1.png

@Steffo ... so lange da noch immer LASK "Linz" steht, kann ich dieses seite nicht ernst nehmen,. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iceman schrieb vor 1 Minute:

@Steffo ... so lange da noch immer LASK "Linz" steht, kann ich dieses seite nicht ernst nehmen,. 

Ja, nur können wir das nicht ändern. Die Vereinsnamen werden 1:1 von einem Datenanbieter übernommen, wenn es in unserer Macht stehen würde, dann hätten wir es gleich korrigiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steffo schrieb Gerade eben:

Ja, nur können wir das nicht ändern. Die Daten werden 1:1 von einem Datenanbieter genommen, wenn es in unserer Macht stehen würde, dann hätten wir es gleich korrigiert.

vielleicht sollte man diesem datenanbieter einmal einen besuch abstatten :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Anfänger
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Übrigens war das Sportings 3. höchste Niederlage in Europa. 

Ein 0:5 gegen Bayern und ein 2:5 gegen Barca gehen drüber. Und nun kam der große ASK.... 

Ich muss dich berichtigen Rapid hat 4:0 gewonnen 1995 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Übrigens war das Sportings 3. höchste Niederlage in Europa. 

Ein 0:5 gegen Bayern und ein 2:5 gegen Barca gehen drüber. Und nun kam der große ASK.... 

LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

 

Ich muss dich berichtigen Rapid hat 4:0 gewonnen 1995 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 5 Minuten:

Aber jetzt wird der LASK wirklich bald einbrechen!!!

Ja natürlich. Nimm da mal michorl, raguz, trauner, schlager, ranftl, renner, filipovic, wiesinger, balic, holland & gruber raus, dann sind sie auch nur eine durchschnittstruppe. Ausserdem profitieren die noch von glasner. Irgendwann steckt immer mehr thalhammer drin und glasner verschwindet und dann kommen sie endlich wieder dahin wo sie hingehören! In die versenkung!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens war das Sportings 3. höchste Niederlage in Europa. 

Ein 0:5 gegen Bayern und ein 2:5 gegen Barca gehen drüber. Und nun kam der große ASK.... 

Stimmt so nicht ganz   Rapid-Sporting  4:0 1995 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.