Sporting Clube de Portugal - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Geh Burschen. Jetzt bin ich aber enttäuscht...war das alles? Ich hab mich jetzt schon eingestellt auf eine stunden/seitenlange Bierdiskussion :nein:

bier ist geil

thema erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Um es in den Worten von Frank Buschmann (Fifa15) zu sagen: Ich freue mich wie ein Schnitzel oder bin heiß wie Frittenfett!

Das Bier ist bereits kaltgestellt und die Nervosität den ganzen Tag mein Begleiter.

Ich sehe die Chancenverteilung 60/40 pro Lissabon dennoch war es letztes Jahr vor Ort ein richtig geiles Erlebnis und schon so knapp, deshalb traue ich uns in jedem Fall, wenn wir an unsere Leistungsgrenze gehen einen Sieg zu. 

 

Auf eine weiter Legendäre Europacupnacht.

FB_IMG_1601555319366.jpg

FB_IMG_1601555357349.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

enzy93 schrieb vor 32 Minuten:

Um es in den Worten von Frank Buschmann (Fifa15) zu sagen: Ich freue mich wie ein Schnitzel oder bin heiß wie Frittenfett!

Das Bier ist bereits kaltgestellt und die Nervosität den ganzen Tag mein Begleiter.

Ich sehe die Chancenverteilung 60/40 pro Lissabon dennoch war es letztes Jahr vor Ort ein richtig geiles Erlebnis und schon so knapp, deshalb traue ich uns in jedem Fall, wenn wir an unsere Leistungsgrenze gehen einen Sieg zu. 

 

Auf eine weiter Legendäre Europacupnacht.

FB_IMG_1601555319366.jpg

FB_IMG_1601555357349.jpg

 Die Auswärtsfahrt war scho recht geil letztes Jahr :D @Ilopan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Burton1908 schrieb vor 12 Minuten:

 

 Die Auswärtsfahrt war scho recht geil letztes Jahr :D @Ilopan 

Es hatten alle Ihre eigenen geilen Geschichten:

 

Basel

Brügge

Lissabon

Eindhoven

Trondheim

Amsterdam (Alkmaar)

Manchester........nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..nach dem ich wieder einmal von einem EL Spiel (Quali) von Euch  begeistert war (Streda), bin ich voller Hoffnung, dass ihr es heute schafft, die Gruppenphase zu erreichen....

..halte wie immer fest die Daumen...

ein Vienna Fan

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.